Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Am nächsten Morgen...II...

...haben wir uns für eine sehr schöne Führung auf dem Leuchtturm angemeldet! Diese alte Leuchtfeuer wurde hierbei auch in Bewegung gesetzt. Es ist "samtweich" gelaufen! Die Erläuterungen waren äußerst interessant!
Unterwegs in Irland mit dem Womo, unserer Shannon und meiner geliebten Frau , meiner Edda

Juni 2012

Kommentare 5

  • acinos 28. August 2012, 19:15

    Das Innere eines Leuchtturms habe ich auch noch nicht gesehen-- nur kurz mal etwas von anno dazumal :-)
    Schön dieses Foto zu sehen !
    LG
    acinos
  • Andreas14057 27. August 2012, 11:25

    Schönes Leuchtturmdetail. Ich denke hier hättest du ruhig auch einen Blitz verwenden können, auch im Hinblick auf das Gegenlicht durch die geöffnete Tür hinten.
    LG Andreas
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 27. August 2012, 7:33

    Endlich sieht man mal das Inerste ein Leuchtturms. Trotz der Lichtverhältnisse gut gelungen.
    Gruß
    HGB
  • Fokke Nijdeken 26. August 2012, 13:53

    auf solche items bin ich auch scharf.
    dieses exemplar sieht noch ziemlich zeitgemäss aus.
    eine kompakte bauweise, sehr interessant!
    gr fokke
  • Dirk Singer 26. August 2012, 11:29

    Na Seelenverwande,
    es ist immer wieder auf neue faszinierent, wenn man sich die Technik der Leuchttürme anschaut. Eine super Detailaufnahme der Leuchteneinheit.

    Lg Dirk