Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 8

Simi64


Free Mitglied, Stuttgart

Am Muttertag....

geht es durch die Weinberge mit vieeeeeen Probierständen...na denn, wohl bekomms....

Kommentare 8

  • Simi64 9. Mai 2009, 13:50

    Erich@= ich wohne mittendrin....in den Weinbergen....also Auto in der Garage !!! Danke für Deine Sorge...lg Simone
  • myart 9. Mai 2009, 12:45

    ...die Überlegung hatte ich auch schon nur nicht in dieser Gegend .
    einen schönen Tag morgen
    carin
  • Erich-S 9. Mai 2009, 12:08

    Liebe Simone :)

    Ich hoffe das der Weinwanderweg nicht weit von dir weg ist und Du dein Auto zu hause lassen kannst.

    Alles Liebe Dir
    Erich
  • Paul Niederkofler 9. Mai 2009, 10:23

    Das wäre auch etwas für Väter..
    Gute Idee.
    Wünsch Dir dann einen schönen Sonntag..

    lg paul
  • fotomarion 9. Mai 2009, 9:36

    :-) na denne...viel viel spaß und schön auf den wegen bleiben :)

    glg
    majonn
  • Petra Fümel 9. Mai 2009, 7:24

    Alles klar, Simi... den Spargel schäle aber vorher, sonst wird das wohl nichts... :-))) ... Wünsch euch ein sonniges Wochenende!
    P.S. Kamera nicht vergessen und an die Streetfotos denken!
    GLG, Petra
  • Hartmut Schulz 8. Mai 2009, 23:10

    So etwas gibt es bei uns auch, nennt sich Rotweinwanderweg an der Ahr.
    LG Hartmut
  • Nikonjürgen 8. Mai 2009, 22:57

    So einen Wanderweg kenne ich nicht.
    Interessant !
    LG Jürgen