Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Am Mummelsee (3)

Am Mummelsee findet jeder ein stilles Plätzchen auf einer der zahlreichen Bänke oder auf einem Stein nahe am Wasser.

Mummelsee
Mummelsee
Walter Brants

Kommentare 9

  • Bernd Kohlrusch 6. September 2007, 22:21

    Da war aber einiges los,
    ein schönes Foto von dem Tag am Mummelsee.

    LG,Bernd
  • Trixi Schneider 6. September 2007, 19:13

    sehe ein stein für mich ist auch noch frei ;-)
    schöne aufnahme.
    lg trixi
  • Martina Bie. 6. September 2007, 12:17

    Auch wenn´s für´s Foto interessant ist: Ich mag an solchen Orten keine weiteren Menschen. Das mag sich egoistisch lesen, aber es ist so. Da bin ich auch ganz ehrlich.
    Aber darum geht es ja gar nicht, sondern um deine Komposition: Die zeigt, dass der See ein bekannter und beliebter Ort sein muss und dass es an schönen Tagen viele Besucher dorthin zieht. Du hast ihnen viel Raum gegeben, den See nur gestreift, aber ihre Blickrichtungen sind ja relativ gleich :-))). Gönnen wir also allen die Freude an der Natur ... :-))))
    Das Bild ist sicher in der Mittagszeit aufgenommen worden, deshalb wirkt das Licht auf den hellen Flächen etwas hart.
    LG Martina
  • Robert Nöltner 6. September 2007, 11:48

    Ganz schön was los am See. Aber so ist es halt an schönen Orten: andere finden sie auch schön.
    LG Robby
  • Werner Arnold - FotoFascination 6. September 2007, 11:12

    Hier ist es schön - hier lass Dich nieder... auf diesen Gedanken kommnen eben bei schönem Wetter viele, vor allem an einm solchen See ...

    LG Werner
  • Marlis Meyer 6. September 2007, 10:34

    Das wirkt ja richtig sommerlich , war das wirklich erst vor kurzer Zeit ? Bei uns ist Dauerregen , lg. Marlis
  • Wolfgang Keller 6. September 2007, 10:12

    Schöne Stätten ziehen den Betrieb auf sich. Es spricht für den See.
    LG Wolfgang
  • M. Maick S. 6. September 2007, 10:10

    Ja, schöner Schnappschuss! Scheint recht beliebt zu sein dort ...
    LG Michael
  • Norbert REN 6. September 2007, 8:25

    Das wäre mir denn doch etwas zu viel. Das ist aber sicher nur an bestimmten Tagen bei wie bei dir immer, gutem Wetter, so stark besucht.
    LG: Norbert