Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Münchner Hauptbahnhof

Am Münchner Hauptbahnhof

526 4

Alexander R.H.


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • Charly Roggow 19. Januar 2012, 12:19

    so wird man direkt richtig empfangen, den Bahnhof hatte ich mir allerdings bei meinem ersten Besuch etwas anders vorgestellt..........
    LG Charly
  • y-oo-m- 15. Januar 2012, 21:02

    da hast Du genau den richtigen Standort gewählt.....stand auch schon dort ;) aber mein Bild ist nichts geworden....
    das hier sieht super aus.....auch die konstellation der leute gefällt mir gut....die farben vom würstlstand laden mich richtig ein.....hab jetzt hunger.....
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • el len 15. Januar 2012, 19:38

    Wirkt sehr aufgeräumt - feiner Überglick!
    lg ellen
  • - Ronald Unger - 15. Januar 2012, 17:30

    So sieht's also in München im Hofbräu...äh....ich meinte auf dem Hauptbahnhof aus? Ein interessantes Foto und die kleinen Verkaufsstände an den Bahnsteigen bringen Farbe und Licht in das Grau. Hast Du sehr schön eingefangen.

    LG - Ronald

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (9D 48 2B 50 24 24 4B 0E)
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 19.0 mm
ISO 200