Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
202 4

voyager2002


Free Mitglied

Am Mühlenteich

Hallo, in den letzten Tagen hab' ich mal begonnen, mich mit IR zu beschäftigen und ich trau' mich auch mal, hier etwas zu zeigen. Bisher noch ein etwas größerer Schwerpunkt auf der Technik als auf der Motivsuche, aber ich lerne weiter :-).
Manuelles altes 28 mm Objektiv, 20s, Blende 8 (oder 11?)
Zur Bearbeitung: IR 720, Weißabgleich, Kanaltausch, Hochpassfilter, Tonwertkorrektur.
Gern Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 4

  • Martin O. 14. Juni 2014, 10:43

    Ohhh das sieht doch Top aus...ich bin auch erst am anfang...und fotografier selber mit einem Manuellen Altglas...Die Spiegelung isn Eyecatcher...gruß Martin
  • Rumtreibär 13. Juni 2014, 8:10

    sehr schön mit der Wasserspiegelung, klasse auch mit dem kleinen Steg im Vordergrund. Das Blattwerk rechts hätte ich evtl. noch weggepixelt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dieter
  • Miro M 12. Juni 2014, 23:09

    Die Motivwahl geht schon in die "richtige" Richtung ;o)
    finde nur oben hätte etwas mehr sein können.
  • Lars Gabrysch 12. Juni 2014, 21:40

    für den Anfang doch gar nicht schlecht

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera K-x
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 28 mm
ISO 200