Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Doc Pille 12. Februar 2013, 7:44

    Ja der gute Neonturm, schade das man da nicht nähr ran kommt. Aber diese Aufnahme gefällt mir schon ganz gut.

    mfg docpille
  • Walter Fischer 10. Februar 2013, 12:10

    Schräge Linien und schöne Diagonale prägen das Bild. Die hafenbedingte Gelbfärbung des Lichtes kommt links im Pflaster deutlich zum Vorschein. Die Reflexion des Gerüsts im Wasser ist ein Blickmagnet und leitet unweigerlich die Blicke.
    Gruß, Walter.
  • Erwin Oesterling 10. Februar 2013, 10:11

    Carl, für mich ist es sehr überlegt gestaltet. Die wesentlichen Bildelemente sind gut im Bild verteilt. Die die Lichtquelle mit der Reflexion auf dem Wasser ist der Blickfang im Bild.
    Gruß Erwin
  • KLX-650 9. Februar 2013, 18:49

    Beste Standort, den ich bisher gesehen habe, um Esse 7 abzulichten. Umsetzung ist auch klasse.

    Andreas
  • Gerda S. 9. Februar 2013, 18:28

    Da hat Jörg Kachelmann seine Spuren hinterlassen. Prima Standort hattest Du Carl-Jürgen. Gruss Gerda
    Näheres , wer mag, hier [http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/52613/display/8497545]
  • Marco Pagel 9. Februar 2013, 16:49

    Aha?! Da hast Du mal einen brauchbaren Standplatz mit Blick auf die "Wetterstation" gefunden?!
    Auch davon abgesehen nichts zu meckern.

    grMP
  • KaBu 9. Februar 2013, 16:43

    Was ist denn das? Leuchtgerüst für Schornstein, Kunstobjekt oder Anordnung für DRI-Ausbildung?
    Sieht auf jeden Fall stark aus, da würd's mich in der blauen Stunde auch am Auslösefinger kribbeln.
    Am fertigen Bild hätte ich aber das Pflaster links noch nachbelichtet, ist mir nach meinem Geschmack zu hell und lenkt den Blick dabei vom Schornstein ab.
    VG KaBu

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten