Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Mount St. Helens

Am Mount St. Helens

1.257 8

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Am Mount St. Helens

etwa wenige Meilen vom Krater entfernt. Die Auswirkungen der Eruption in den Achtziger Jahren sind immer noch unübersehbar.

Kommentare 8

  • Stephy Korth 9. September 2003, 20:45

    Wunderschönes Bild!
    Ich habe die Plätze rund um den Krater `82 kurz nach dem Ausbruch gesehen, denn ich bin nicht weit von dort aufgewachsen.
    Schön zu sehen, das sich das Landschftsbild im Laufe der Jahre verbessert hat.
    LG
    Stephy
  • Christoph Westenberger 2. September 2003, 9:50

    und einen meter weiter stehen dann bäume die aussehen, als wäre nichts gewesen.
    lg. Westi
  • Wolfgang Hagemann 1. September 2003, 17:36

    Ja, das ist ein unglaubliches Schauspiel dort mit den abgeknickten Bäumen. Man sieht genau, wie die Druckwelle damals verlief...
    Schöner Bildaufbau
    Gruß, Wolfgang
  • Dario Zeller 30. August 2003, 14:15

    Das sieht ja recht wild aus. Ist aber eine interessante Aufnahme.
    Gruss, Dario
  • Michael Gillich 30. August 2003, 13:52

    IMPRESSIVE!
    lg MIKE
  • Holger M 30. August 2003, 5:44

    irgendwie trostlos und doch wieder faszinierend
    LGH
  • Michael Blohm 29. August 2003, 20:17

    Starkes Bild trotz unstrukturierten Himmels !
    Die große Wirkung erlangt das Foto nur, weil Du das Motiv siehst und Dein Handwerk beherrscht. Das Wetter tritt dabei in den Hintergrund.
    Das ist perfekte Arbeit am Bild !
    Ich liebe diese Komposition !!
    Ähnliches hatte ich mal im Arches Nat. Park am Wanderweg in den Fiery Furnance Teil gemacht, sogar in einem großen Bildformat mit tollem Himmel. Trägödie, daß ich Deppert den Film in Moab entwickeln ließ und er mir da versaut wurde.
    Der Stamm verlief in meinem Bild nach rechts oben.
    Deine Konstellation gefällt mir noch besser, denn es öffnet den Blick zum Hintergrund.
    Sehr sehr gutes Bild, so muß ein Vordergrund aussehen !

    Gruss Mick
  • Elke Czellnik 29. August 2003, 18:23

    eine "rauh" wirkende Landschaft
    interessantes Doku-Foto
    vG elc