Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...am Morsum Kliff/Sylt

...traumhaft schön, man sollte unbedingt dort gewesen sein!...
...bei jedem Syltaufenthalt ist ein Besuch am Morsum Kliff für uns Pflicht...:)...
aufgenommen am 29.04.2014

http://www.naturschutz-sylt.de/morsum-kliff-info



Allen einen guten Wochenstart und Danke für euern Besuch nebst eventuellen AM,s.

Kommentare 29

  • Günter Walther 24. April 2016, 10:34

    Wie ein Gemälde, ein sehr gutes Foto.
    MfG günter
  • Babarella 22. Mai 2014, 18:02

    Stimmt, das sieht wirklich traumhaft schön aus.
    Babarella
  • Boreas° 18. Mai 2014, 10:23

    die bank zeigt die größenverhältnisse richtig.
    schöne landschaft - schönes bild.
    gruß
    Reinhard
  • Lichtmagie 18. Mai 2014, 7:41

    oh ja.... das ist es !
    Eine wunderschöne Insel....
    und ein ganz schönes Bild....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Ursula Zürcher 17. Mai 2014, 11:50

    Wirklich traumhaft schön! Da habe ich bei dir ja was ganz Besonderes verpasst (die Arbeit frisst mich derzeit auf)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Helmi S. 16. Mai 2014, 9:36

    Ein traumhaft schönes Landschaftsfoto in herrlichen Farben, das Lust macht, dort auch einmal Urlaub zu machen, um es im Original bewundern zu können.
    hg helmi
  • fred 1199 13. Mai 2014, 7:01

    da bekommt man ja uraubslust obwohl mich nichts ans wasser zieht ,hast du prima fotografiert
    lg gerd
  • emen49 12. Mai 2014, 17:54

    In einem sehr schönen Licht, zeigst du eine traumhaft schöne Landschaft ..... Kompliment zu Deiner Aufnahme.
    VG Marianne
  • Angela Höfer 12. Mai 2014, 17:28

    wunderbare weite im bild
    sehr schöne küste
  • ReMemBer 12. Mai 2014, 17:21

    wie schön!!
    an dem motiv und an den farben kann ich mich garnicht satt sehen....eine richtig schöne aufnahme, ulla!
    ich kann mir sehr gut vorstellen, das es euch da gefallen hat:-)
    lg an dich und einen dicken krauler an bolle von
    marion
  • jopArt 12. Mai 2014, 16:10

    was für ein anblick, was für eine wunderschöne landschaft, hast du gut festgehalten!

    lg an euch zwei, hans
  • Fotogen-ial 12. Mai 2014, 12:54

    Wow, das sieht ja echt toll dort aus!
    Prima Foto!
  • Nobse B. 12. Mai 2014, 11:57

    Ein wunderschönes Landschaftsbild mit ganz tollen Bildfarben. Auch das Licht ist sehr beeindruckend. Toll!!! Ist mein heutiger Favorit.

    Ulla, einen schönen Tag wünsche ich Dir und Bolle.

    LG Norbert
  • Wolfgang a.H 12. Mai 2014, 9:58

    Hallo Ulla

    Wundervoll diese Aufnahme, ist doch klar dass man diese Gegend mögen muss.

    Gruß Wolfgang

  • stine55 12. Mai 2014, 8:31

    den guten wochenstart wünsche ich euch beiden auch von herzen :)))
    leider habe ich sylt noch nicht kennen gelernt.....aber ich glaube es wird mal allerhöchste zeit.....du machst mich ganz schön neugierig mit diesem wunderschönen bild.....natur pur und bestimmt auch die nötige ruhe ist vorhanden ;)))
    seid lieb gegrüsst und bolle geknuddelt von karin
  • FlugWerk 12. Mai 2014, 7:38

    Schön die Farbenpracht und die Perspektive, ausgefallen dazu die Rahmenpräsentation, gelungen.. LG tina
  • Kosche Günther 12. Mai 2014, 7:31

    Der Blick in die weite dieser Küstenlandschaft ist auch wirklich ein schöner,ein wunderbares Foto von Dir,oder hat es Bolle gemacht,liebe Grüße Günther
  • Ulla Moswald Fotografie 12. Mai 2014, 6:38

    Hach, ja das sieht einfach wunderbar aus, genau meine Welt!
    lg ulla
  • Ilona- Floh 11. Mai 2014, 22:03

    Boa, ist das schön!!!
    DA muss ich wirklich unbedingt mal hin!
    Die Aufnahme ist Dir wirklich gut gelungen!
    Gefällt mir richtig gut!
    GlG und auch Dir eine gute Woche, Ilona
  • nur ein moment 11. Mai 2014, 21:16

    Herrliche Farben, besonders die grün-braune Töne gefallen!
    lg . nur ein moment
  • Meckys Tierbetreuung 11. Mai 2014, 21:00

    was für ein Traumhafter Blick.....herrlich. als Jugendliche war ich mal auf sylt....u das ist laaaaange her .-)))
    VLG mecky
  • adriana lissandrini 11. Mai 2014, 19:48

    es ist wahr, das ist traumhaft schöne Landschaft,
    und sehr schöne Schießen, Tiefe und Klarheit, mit schönen Farben

    lg Adriana
  • Rm Fotografie 11. Mai 2014, 19:42

    herrliche weite und inselflair....ist das schöööööön
    danke dir fürs zeigen

    ganz liebe grüße sendet dir
    ruthmarie...ps, auch an bolle
  • Bärbel7 11. Mai 2014, 19:16

    Ein großartiges Stück Natur - hervorragend gezeigt! Gruß Bärbel
  • Jimbus 11. Mai 2014, 19:14

    Das sieht wirklich wunderschön aus, herrlich diese Weite.

    lg und einen guten Start in die neue Woche.
    Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaften
Klicks 614
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1