Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Willi Schläfer


Free Mitglied

AM MORGEN

SONY F505

Kommentare 5

  • Andreas Hurni 7. Mai 2001, 16:17

    Sehr gutes Bild - mach Dir nichts aus der Hafeneinfahrt, die ist halt jetzt einfach dort - das Bild musst Du deswegen noch lange nicht wegwerfen.
  • Willi Schläfer 31. März 2001, 10:44

    hallo uwe
    du hast recht. ich habe einen aufhellblitz verwendet
  • Martin Hagedorn 31. März 2001, 10:43

    Ich würde nur unten etwas abschneiden, damit die blaue Ecke unten rechts verschwindet. Duch das rot im Vordergrund wirkt das Bild sehr tief. Ich glaube das 'Schiff'' links ist ein Teil der Hafeneinfahrt.
  • Uworischki 2 31. März 2001, 10:31

    ist auf jeden Fall auf den ersten Blich ein Hingucker. ohne das Schiff
    wäre es sicher besser. Aber wie bekommt man die Farbe am Schuppen
    so gut hin? Aufhellblitz?
  • Uli Benke 31. März 2001, 9:42

    ...guter bildausschnitt, etwas stört mich das schiff links. Etwas später wäre es weg gewesen ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz