Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Lück


Free Mitglied

Am Morgen

Pentax *ist Ds mit Tamron 28-300 F/3.5-6.3 XR DI
300 mm, f 11, 1/750 Sek.

Ein weiteres Foto von heute Morgen:

Die Kirche im Dorf
Die Kirche im Dorf
Rainer Lück

Kommentare 7

  • Ulrich Kremper 10. Februar 2007, 19:26

    wunderschönes foto. tolle bildaufteilung. auch ebv?
  • Werner Sperl 16. Juni 2005, 22:28

    sehr schönes und stimmungsvolles Nebelbild! Gefällt mir. lg werner
    Morgennebel über den Reisfeldern........(reloaded)
    Morgennebel über den Reisfeldern........(reloaded)
    Werner Sperl
  • Stefan Dumke 15. Juni 2005, 20:43

    Die Tiefe durch den Dunst und die Stimmung durch das Gegenlicht gefallen mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Markus Wechsler 15. Juni 2005, 20:27

    Tolle Aufnahme!! LG Markus
  • Rainer Lück 15. Juni 2005, 19:01

    Danke für eure Kommentare!

    Das Bild ist tatsächlich von heute morgen. War etwa 1/4 vor 8, also gar nicht mal so früh, aber die Sonne musste hier erst mal über die Berge hinweg kommen um die Westhänge zu erreichen. Da es in den letzten Tagen geregnet hatte, hatte sich dort viel Feuchtigkeit angesammelt.
  • Anna Kowalska 15. Juni 2005, 18:39

    Sehr schöne Morgenstimmung!
  • Karen Karg 15. Juni 2005, 18:38

    Da bist Du wohl heute sehr früh aufgestanden :-) Ist aber ein wunderschönes Bild.
    VG Karen