Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 3

Nils Hofmeister


Free Mitglied, Bielefeld

am morgen

Cadiz in Südspanien aus dem Zimmer auf den Balkon fotographiert mit, eines der letzten bilder mit meiner geliebten Olympus OM1 50mm 1:1,8 1/60s scan vom positiv

Kommentare 3

  • G. Weber 10. März 2004, 19:34

    gefällt mir dennoch
  • Nils Hofmeister 5. Januar 2004, 22:31

    Olympus OM1 hat sich erst vom Belichtungsmesser verabschiedet und hat der Spiegel angefangen zu haken, so daß das Negativ am rand immer unterbelichtet ist. das ganze wäre so teuer geworden, dass ich die raparatur erstmal auf den unbestimmten zeitpunkt verschoben habe wo ich wieder mehr geld habe :) und jetzt ist mir grad aufgefallen das das photo in der falschen kategorie gelandet ist, wie bekommen ich es denn dort wieder raus?
  • Trautel R. 5. Januar 2004, 22:27

    Ein sehr hübsches S.-W.-Foto. Was ist aus Deiner geliebten Olympus OM1 50 mm geworden?
    Dein Model schaut fragend in den neuen Tag.
    LG Trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz