Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

knipser klaus


Free Mitglied, zw. lüneburg u. lauenburg

Kommentare 14

  • ALLWO 11. Mai 2013, 9:42

    Was für ein wundervolles Licht .. da hat sich Dein früher Einsatz aber echt gelohnt ... meint mit den besten Glückwünschen der Wolfgang
  • Wolf2 29. April 2013, 17:05

    Super-Foto, da warst Du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Am Himmel scheint das ganze Farbspektrum sichtbar zu sein. Tolles Foto!
    LG Wolf2
  • Heike Loß 21. Februar 2013, 19:14

    Eine wunderschöne Morgenstimmung, so mag ich es auch.... das Licht ist schon einmalig
    liebe Grüße
    Heike
  • Jürgen Evert 21. Februar 2013, 8:45

    Das ist ein schönes Motiv im Gegenlicht.
    Vielleicht allgemein etwas weniger schärfen deine Bilder ( http://www.mach-mich-passig.de )
    Gruß Jürgen
  • georgemu 18. Februar 2013, 17:03

    Wunderschöner warm/kalt Kontrast. Da freut man sich auf den Tag. Klasse Aufnahme
    LG George
  • Gerd Frey 18. Februar 2013, 9:48

    wunderschönes licht und dazu die perfekte baumgruppe.
    guter bildaufbau.
    gruß gerd
  • -- Thomas -- 18. Februar 2013, 8:59

    tolle Stimmung. Es ist immer wieder etwas tolles das miterleben zu dürfen.
    LG Thomas
  • heiko scharf 16. Februar 2013, 19:42

    einfach nur Klasse wie auch deine anderen Bilder

    vg Heiko
  • Siegi Auer 14. Februar 2013, 21:43

    so soll der Tag beginnen dann ist er wie dieses Bild, einfach schön!!! Klasse gemacht!
    LG, Siegi
  • Pixelfranz 14. Februar 2013, 19:53

    ein schönes Bild mit tollen Farben.
    LG Franz
  • Natur RB 13. Februar 2013, 18:27

    Ein starkes wunderschönes winterliches Landschaftsfoto mit dieser so grandiosen Lichtstimmung !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Willi von Allmen 13. Februar 2013, 16:21

    Schönes Motiv, schöne Bildaufteilung, tolles Licht, tolle Stimmung.
    Farblich ist mir der Himmel fast etwas zu wild (Grüne Streifen im Altrosa) - aber vielleicht war es ja wirklich so stark ...
    lg Willi
  • aixblende 13. Februar 2013, 14:27

    Da lohnt sich doch das frühe aus dem Bett schälen :-) Wunderschönes Licht - mein Kompliment!

    VG, Thorsten
  • Ralf Lucas 13. Februar 2013, 9:42

    Schönes Foto,
    klasse Stimmung, gefällt
    Gruss
    ralflocke

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von