Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Kommentare 21

  • Gabriele Maria Bootz 16. Oktober 2013, 19:55

    !!! Eine wunderschöne Idylle. Aber vor allem sehr schön komponiert!
    Vg Gabriele
  • spacelilly13 25. April 2013, 23:06

    Sieht nach viel Ruhe und Idylle aus. Wunderschön! Lg Maria
  • larisa fedotova 20. Oktober 2012, 11:26

    Es prima!!
  • Bernhard Kuhlmann 12. September 2012, 13:28

    Eine tolle Bildgestaltung !
    Die Zugspitze kann jeder, das muss man sehen !
    Ein tolles Bild ist dir hier gelungen.
    Gruß bernd
  • Hartl Johann 11. September 2012, 21:44

    Da ich ein großer Norwegen Fan bin, würde ich sagen das Bild ist von dort.
    Einen feine Nebelstimmung.
    VG Hans
  • Günter Eich 11. September 2012, 21:25

    Prima gesehen, bestens in Szene gesetzt.
    Gruß Günter
  • deha 10. September 2012, 22:47

    eine wunderbare Aufnahme. Man kann die morgentliche Stille förmlich spüren.

    Viele Grüße, Detlef
  • Marion Stevens 10. September 2012, 8:59

    Das habe ich mir erst einmal länger angesehen. Mein erster Gedanke war, dass das hochmoderne Boot doch wegmüsse, da es die Harmonie (die tolle in die Morgensonne getauchte Landschaft, der spiegelglatte See, der Dunst) stört.
    Bei längerem Hinsehen muss ich zugeben: Es darf bleiben, weil gerade der Gegensatz von harmonischer Landschaft und Technik den wirklichen Reiz -über das Ästhetische hinaus- dieses Fotos ausmacht.
    Es ist in allen Belangen sehr gut gemacht, und es gefällt mir, wie es ist.
    Marion
  • SINA 10. September 2012, 6:30

    EIN SCHÖNES IDYLL HORST
    UND FEIN DIE VERKÖRPERUNG DES MORGENS....
  • LichtSchattenSucher 9. September 2012, 15:45

    Verblüffende und sehr gute Bildkomposition !
    Gruss
    Roland
  • Vera M. Shulga 9. September 2012, 8:01

    Wonderful composition, and this rising fog..
    Very beautiful picture!
    LG Vera
  • heide09 9. September 2012, 0:01

    Der Kontrast von der glasklaren Spiegelung des Bootes zum diffusen Nebellicht des hinteren Ufers finde ich
    g e n i a l !!! Der angeschnittene Bootsrumpf irritiert mich aber total.
    Herzliche Grüße
    Ania
  • digitovita 8. September 2012, 19:44

    die morgenstimmung bestens eingefangen. vg toni
  • magic-colors 8. September 2012, 17:08

    Das kleine Boot am Bildrand macht das Foto perfekt. Eine zauberhafte Stimmung. lg aNette
  • Wolfgang Zeiselmair 8. September 2012, 16:41

    Frech und doch sehr harmonisch geschnitten. Schön auch der Kontrast des glasklaren Vordergrundes mit den tiefhängenden Wolken die den Berg herabkriechen.
    Servus
    Wolfgang