Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.412 21

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Am Morgen...

...wenn in Kathmandu das Leben erwacht, der Nebel sich aus den Gassen verzieht und alles noch frisch nach Morgentau riecht, beginnnt der Mensch strukturiert den Ablauf seiner Zeit. Der Waschung folgt das Gebet, Männer warten auf Arbeit und Frauen bepilgern die Märkte rund um den Durban Square, dort wo das Gemüse am frischesten ist. Vor allem vor den Tempeln mit deren Nasskalten, Steinreliquien wirkt das Gemüse besonders frisch und saftig, frisch wie und klar wie ein Tag nur Morgens in Kathmandu sein kann.

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner Nepal 05
Klicks 1.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz