Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rubie


World Mitglied, Lehe

Kommentare 17

  • Charly Charity 9. Oktober 2017, 8:57

    ... das sieht NASSSS aus*!
    Mal schauen wie's weiter geht ...
  • Lucia H 6. Oktober 2017, 21:35

    Ihr armen, nach all dem renovieren und schönmachen dann das, wünsche dass irh bald wieder auf gleich kommt. Lg lucia
  • Ingeborg Zimmer 6. Oktober 2017, 8:59

    ohh da hat es aber bei euch geschüttet. Hier war es nur ein irrer Wolkenbruch, der sich aber schnell wieder verzogen hat. Daumen hoch für eure Feuerwehr,die nun wieder so oft im Einsatz ist
    lg.Ingeborg
  • Duska 6. Oktober 2017, 2:11

    Oh, das ist sehr schlimm liebe Rubie. Die Natur ist Unbarmherzig.
    Liebe Grüße Duska
  • anne47 6. Oktober 2017, 2:11

    Eigentlich hättet ihr direkt einen Gartenteich anlegen können, die Fische könntet ihr ja später dazu tun :-)
    LG Anne
  • Frau von Bödefeld 6. Oktober 2017, 2:10

    Ach du liebes Lottchen !
    Nur gut das die Figuren in Sicherheit standen !
    VG Babs
  • Lila 5. Oktober 2017, 23:11

    das sieht wirklich schlimm aus !!!
    L.G. Lila
  • gre. 5. Oktober 2017, 20:20

    Ach du meine Güte, da war es mit dem gemütlichen Tag schon vorbei........
    LG gre.
  • Schnuffelmama 5. Oktober 2017, 20:11

    Da hat es bei Euch ganz schön geregnet.
    Liebe Grüße Sigrid
    • Rubie 5. Oktober 2017, 22:34

      Liebe Sigrid und es regnet immer noch wir haben unsere Tauchpumpen jetzt erst abgestellt .Müßen sie aber Morgen wieder anstellen ,weil der Nachbar auch sein ganzes Grundstück sogar bis zur Haustür voll Wasser hat da es höher liegt kommt das auch zu uns.So etwas hat es hier noch nicht gegeben.Wir waren nur zufrieden das wenigstens der Sturm nicht so schlimm bei uns war.Rubie
  • Adrianus Aarts 5. Oktober 2017, 19:58

    Das sieht nicht so gut aus Rubie.
    bei uns viel regen und heute mittag die Sonne
    LG ad
  • Helga Burghardt 5. Oktober 2017, 19:23

    ein gutes doku.
    schön, dass die feuerwehr so schnell hilft.
    lg helga
  • Torsten TBüttner 5. Oktober 2017, 18:29

    zum Glück gibts die Feuerwehr
  • Wolfgang Posch 5. Oktober 2017, 18:21

    Das schaut sehr beängstigend aus. Gut, dass es die Feuerwehr gibt.
    VG Wolfgang
  • smokeybaer 5. Oktober 2017, 18:05

    Da habt ihr aber Glück gehabt das die Feuerwehr so schnell kam gr smokey
  • Inge S. K. 5. Oktober 2017, 17:51

    Oh je, dabei hatten wir heute den schönsten Sonnenschein, auch wenn seit drei Stunden Wind aufkommt.
    LG Inge