Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

am Morgen...

...ist es noch kalt, da kann man eine Mütze gebrauchen.

Kommentare 5

  • Danner 18. März 2013, 11:54

    Eine sehr schöne Aufnahme...
    bei uns ist leider noch lange nicht so weit :-(
    LG Anne
  • gerda schmid 18. März 2013, 10:15

    Endlich mal wieder eine Mohnblüte, ob Mütze, oder Tuopee, einfach witzig. LG Gerda
  • Magic d. 18. März 2013, 7:07

    Ach ist das ein herrliches Bild, welche Schönheit, welche Kraft der Natur! Von hier aus könnte ich dir leider nur Schneebilder senden, du bist schon ein Glückspilz! LG Birgit
  • bernd1304 17. März 2013, 20:44

    Eine Mütze , können wir auch noch gebrauchen, hier im Norden..... und Schneefälle, sind auch noch für heute Nacht und Morgen angesagt....
    Noch kein Frühling in Sicht, im Raum Hamburg.
    Schön, das es auf der Insel, schon alles grünt....
    ... bis Ende August, ist es aber noch lange hin und dann eher wieder alles braun......
    lg bernd
  • kago 17. März 2013, 20:40

    Schönes Foto!
    Freue mich wenn bei uns die Mohnzeit losgeht!
    VG kago

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv smc PENTAX-DA* 300mm F4 ED [IF] SDM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400