Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Morgen des 5. August

Am Morgen des 5. August

1.714 28

Bergengel


Free Mitglied, Kreuth

Am Morgen des 5. August

Dieses Bild entstand, ebenso wie das unten gezeigte,
am Gipfel des Hochiss 2299 m im Rofangebirge.

__________________________________________________

Dieses Bild wurde nun bereits über 10000 mal
angeklickt...schön, das es so vielen von euch gefällt.
DANKE !

Ein neuer Tag
Ein neuer Tag
Bergengel

Kommentare 28

  • Jockel-Zwockel 22. August 2013, 11:53

    Einfach nur WUNDERSCHÖN,sieht aus wie gezeichnet!!!

    VLG Jockel
  • Markus Ka 11. September 2007, 15:15

    In der Tat ein wunderschönes Panorama. Kein Wunder dass es alle ansehen wollen! ;-)

    LG Markus
  • FrankundFrei 10. September 2007, 23:38

    Ich bin einer der über zehntausend Klicker und Bewunderer Deiner Berg-Fotos. Wunderschöne Bilder zeigst Du hier!!!
    LG Ludwig
  • Eckhard Klöckner 10. September 2007, 15:29

    Ein Hochgenuss auf allen Ebenen!
    Gruß Eckhard
  • I. Schwarz 10. September 2007, 10:59

    ich fass es nicht, ein wundervolles Bild. Große Klasse, Glückwunsch.
    Gruß,
    Ingolf
  • Stefan Mayr 10. September 2007, 10:18

    Wunderbar!!!

    LG Stefan
  • Helmut Portenkirchner 7. September 2007, 21:14

    Wahnsin wie du das Licht beherscht

    Gruß Helmut
  • Bergengel 26. August 2007, 19:43

    @all: Es freut mich jedesmal, wenn eines meiner Bilder nicht nur mir, sondern auch anderen so gut gefällt.
    DANKE für Eure vielen lieben Anmerkungen!

    @Priska: Hmm..eines wo die Gipfel schon leuchten....da schau ich mal nach.

    @Sigerl: Meinst du wirklich? Hmm..dann solten wir dort noch ein mal ein Biwak machen...allerdings im Herbst...wenn die Sicht nicht so trübe ist in die Ferne.

    LG Katrin
  • Sigerl Steirer 26. August 2007, 19:42

    @Priska
    Ich meine auch, dass diese Aufnahme durchaus mit dem Sternderl-Bild mithalten kann. Es wäre sogar besser als das Glocknerbild wenn der Nebel am Venediger nicht ganz so dicht wäre.
    LG Sigerl
  • Priska Zehentner 26. August 2007, 19:34

    dieses Bild gefällt mir noch besser als das Galeriebild. Die ausgehende Sonne zeigt schon ihr Licht am Firmament. Sicher hast du auch noch eines, wo auch die Berge schon angeleuchtet sind.
    lg
    Priska
  • Thorsten Kleinfeld 26. August 2007, 15:13

    WOW, ein sehr gelungenes Bild, der Morgendunst und
    Himmel verleihen der Aufnahme eine tolle Stimmung.
    Thorsten
  • Roland Brunn 25. August 2007, 17:46

    Herrliche Landschaft mit sensationellen Farben versehen, in bester Qualität festgehalten und mit sehr guter Bildgestaltung präsentiert !
    VG Roland
  • Peter Innerbichler 25. August 2007, 15:05

    Bergbilder wie diese gefallen mir besonders gut!
    die Staffelung der Bergketten kommt hier besonders gut!

    Pfieti
    Peter
  • Velten Feurich 25. August 2007, 5:43

    Diese Morgenbilder mit dem aufsteigenden Nebel sind wuinderschön und erinnern einen an die schöne Urlaubszeit. Danke für diesen Morgengruß. Ein schönes Wochenende wünscht Velten
  • Sigerl Steirer 24. August 2007, 18:04


    Servus Katrin,

    deine Aufnahmen entstanden etwas früher. Als ich mein Pano

    http://www.alpen-panoramen.de/viewer.php?pid=1844

    gemacht habe, war der Venediger schon wolkenfrei.
    Liebe Grüße
    Sigerl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz