Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 10

Anla


World Mitglied

Am Morgen

Allerdings nicht so früh....keine Tautropfen...soooooooo früh stehe ich nicht auf :-)))
Ich wünsche Allen heute abend ein schönes Spiel....möge der Bessere gewinnen....also wir !!!!!!!!!! :-))))))))

Kommentare 10

  • Michael Wolta 10. Juli 2010, 16:37

    ein Super-Makro, Licht, Farben und Fokus könnte ich mir kaum besser vorstellen
    LG Micha
  • Hannelore Kaufmann 8. Juli 2010, 22:07

    Klasse Makro vom Schmetterling im "Morgenlicht", tolle Schärfe!
    LG
  • Karl-Paul Faber 8. Juli 2010, 15:19

    Wunderschön in diesem Lichteinfall!!!
    lg karl
  • Gerd Frey 8. Juli 2010, 11:42

    die besseren haben gewonnen.
    und du spielst weiter in der oberen liga mit :-)
    vg gerd
  • Sus Bogaerts 8. Juli 2010, 9:41

    Eine sehr gelungene Schmetterlinge aufnahme von dir...!
    Grtz, Sus
  • Hansjörg Ulf Schneider 8. Juli 2010, 0:02

    Der Bessere hat wirklich gewonnen - und das Bessere war schon immer Feind des Guten. Und dieses Makro hier ist besser als gut!
    Hansjörg
  • Uschi D. 7. Juli 2010, 19:46

    ein ganz tolles flattermannbild... deine makros sind doch immer wieder ein genuss für meine augen...:)))
    blauweiße abendgrüße... s. uschi

    ...die jetzt ev. noch einen wunderschönen sonnenuntergang fotografiert... grins...
  • Klaus-Peter Oelze 7. Juli 2010, 19:32

    Eine schöne Aufnahme aus der NAtur. Wieder gut ins Bild gesetzt. Ja, das Fussballspiel wird sicher interessent und aufregend. Wir (sie)schaffen dass. :-)))
    LG Klaus
  • Ivi1981 7. Juli 2010, 19:22

    wunderschöne lichtdurchflutete flügel.+++klasse.

    mfg stjepan
  • Makro-Knipser75 7. Juli 2010, 18:32

    ein schönes makro mit einer tollen schärfe und bildaufbau sehr gut MFG