872 7

Ursula G.


Premium (World), Rheinhessen

Am Montagmorgen

schien es, es werde eine schöne Woche am Bodensee. Leider waren die folgenden Tage doch sehr verregnet

Kommentare 7

  • La Imagen 20. April 2008, 23:02

    hinter der Spielbank, oder?
    ---
    lg
    Dietmar
  • Annchristin S. 20. April 2008, 10:56


    wunderschönes stimmungsvolles Bild.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Annchristin
  • H-Jürgen K... 19. April 2008, 22:13

    Wunderbar ruhige Stimmung und sehr gute Tiefenwirkung.
    LG. Jürgen
  • Ursula G. 19. April 2008, 12:10

    @Elke: hat leider nur eine Stunde lang angehalten. Danach hat es sich zugezogen und die Berge waren bis Donnerstag nicht mehr zu sehen. Dafür jat es täglich geregnet.
    Gruß
    Ursula
  • Elke Hickstein 19. April 2008, 11:58

    ....das ist aber eine ganz tolle Stimmung, mit der Sonne
    auf den schneebedeckten Bergen!!
    LG Elke
  • Gisela Schwede 19. April 2008, 11:36

    Sehr schönes Bild, herrliche Morgenstimmung!
    VG Gisela
  • † Friedhelm Ohm 19. April 2008, 10:57

    Herrlich diese Ruhe die dieses schöne Bild ausstrahlt , mit den Bergen im Hintergrund sehr schön gelungen . Für uns Norddeutsche immer etwas besonderes . Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß bei fc , viele Grüße von Opa Fiddi aus Rastede ....