Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Am Mönchsteich

Die Sonne gestern tat richtig gut nach so langer Durststrecke.

Kommentare 6

  • grand canon 9. April 2013, 22:27

    Motiv und Bearbeitung gefallen mir gut. Vor allem der moosbewachsene Baum gefällt.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Silkepixel 8. April 2013, 21:48

    Schuhe aus und Füße rein ;-)
    das wäre jetzt fein

    LG Silke
  • Elke Ilse Krüger 8. April 2013, 19:40

    Hallo Rudi, ja, jetzt möchte man jeden Sonnenstrahl ausnutzen. das Wasser sieht doch schon mal herrlich frühlingshaft aus. Hoffen wir auf mehr.
    LG Elke
  • Siegi Auer 8. April 2013, 13:09

    Also Gisela hat dein Bild beschrieben wie man es nicht treffender beschreiben kann! dem kann ich nichts mehr hinzufügen außer das es mir gefällt:-) LG und eine schöne Woche, Siegi
  • André-Bessaker 8. April 2013, 12:22

    Da ist ja schon das erste frische Grün zu sehen. :-)
    Schönes Bildausschnitt, gefällt mir!
    Gruß André
  • Gisela57 8. April 2013, 11:43

    Mit dem Bildausschnitt und -Einteilung hast du den Teich spannend inszeniert . . . und die feinen Spiegelungen verraten dem Betrachter, dass das Ufer reich mit Bäumen bestanden ist. Vermittelt eine ruhige Stimmung und doch höre ich Vogelgezwitscher. :-)
    LG Gisela