Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
422 26

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

am Möhnesee

mit meiner neuen Nikon D50.... :-)

Kommentare 26

  • Aurora G. 8. Januar 2006, 15:33

    Viel Spaß noch mit der neuen Kamera! lg., a.
  • Zdenek Baranek 7. Januar 2006, 21:29

    Für das Wetter hat sich die neue Supercamera toll bewert.LG Zdenek
  • Christine L 6. Januar 2006, 9:43

    Glückwunsch zur Neuen :-)
    der erste Test ist jedenfalls gelungen
    Ciao
    Christine
  • ruepix 6. Januar 2006, 8:22

    Guter Bildaufbau. Gratuliere zum neuen Spielzeug!
    LG - D.
  • G. Charlotte 6. Januar 2006, 8:16

    Funktioniert....Gott sei Dank... die neue Cam....
    *gr*
    LG Siegfried
  • HeLu die Freizeitknipser 6. Januar 2006, 7:26

    Auch ich schließe mich den Glückwünschen zur neuen Cam an.
    Die Aufnahme und vor allem auch der Blickwinkel sind wunderbar, für das triste Wetter kannst Du ja nichts.
    lg luzia
  • ... Woifi 6. Januar 2006, 7:25

    Du versauerst ja nicht, wie man sieht;-))
    Gruss Woifi
  • Rolf Bringezu 6. Januar 2006, 7:24

    War früher ein beliebtes Ausflugsziel für Schulklassen (im Sommer). Klappt ja hervorragend mit Deiner neuen Kamera. Sehr schöne Perspektive gewählt.

    VG Rolf
  • Patricia. F. 6. Januar 2006, 6:35

    Solche Türme haben es Dir angetan, wie man sieht:)))
    Aber immer wieder schön, selbst bei starker bewölkung.
  • Kerstin P... 6. Januar 2006, 5:53

    Ich gratuliere dir zu Neuen, so fleißig, wie du bist, hast du dir die Nikon redlich verdient - obwohl du aus jeder Kamera das Beste herausholst und eigentlich keine brauchst :-))))
    Ein schönes Foto, Ingrid und viel Spaß noch mit der Neuen ...
    LG Kerstin
  • Peter Wallenborn 6. Januar 2006, 2:38

    Glückwunsch zur neuen Cam, irgendwie möchte ich bei diesem Bild, ein wenig Farbe ins Spiel bringen!
    Von mir aus kann der Frühling bald kommen!
    LG
    Peter
  • Tom Sievers 6. Januar 2006, 1:19

    ... und, macht Laune oder?
    Dem Bild nach zu urteilen: Ja ...;)

    cu Tom
  • Hans-Jürgen G 5. Januar 2006, 23:57

    Tja, mit dem Wetter sind wir hier nicht so gut dran wie ihr in Bayern...:-))
    Aber das Bild ist trotzdem sehr gut geworden, bin schon auf die "Durchblicke" gespannt..:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • p2 5. Januar 2006, 23:46

    du hast diesen turm interessant ins bild gesetzt!
    fg - peter
  • Hille Q 5. Januar 2006, 22:46

    Die Aufnahme mit der neuen Kamera ist ja fast identisch vom Motiv wie das letzte Bild mit der alten. Jedesmal hast du einen gaaaaaanz dicken Turm am linken Bildrand aufgezeigt.
    Wünsche dir besseres Wetter!
    LG Hille