Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Am Mittwoch ...

kann ich leider kein Plymschen hochladen weil ich da längst mit meiner verrückten Bande auf der Piste stehe.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und sage Tschüß bis Sonntag !

Kommentare 41

  • Christa Kramer 13. März 2012, 20:17

    OKay, wie immer deine entzückenden Mittwochsplymchen....auch ganz schöööööööön!
    Liebe Grüße Christa
  • Mattel 12. März 2012, 21:10

    Da schaut man gerne länger hin aus einer prima Perspektive mit feinem Schärfeverlauf in Szene gesetzt Gruß Mattel
  • Christel48 12. März 2012, 20:40

    Ein wunderschönes Makro, macht Freude, es anzusehen!
    VG Christel
  • Arnold. Meyer 11. März 2012, 11:48

    Eine sehr schöne Makroaufnahme mit Hoffnung auf den Frühling.
    lg Arnold
  • N i e d e r b a y e r 9. März 2012, 20:56

    Extraklasse!
    WOW!
    Ja! Sieht klasse aus.
    LG KH
  • Jockel-Zwockel 9. März 2012, 13:24

    Toll gefällt mir sehr gut mit den Wassertropfen darauf,schön gemacht weiter so *zwinker*
    LG: Jörg
  • Alfred Schultz 7. März 2012, 18:39

    macht nichts, die Winterlinge
    können geduldig bis zur Rückkehr
    warten. - Nette kleine Pflänzchen.
    Gruß - A.
  • matthias1962 7. März 2012, 11:53

    sehr Brilliant, dieser Schärfeverlauf und überhaupt ein klasse Foto!

    lg matthias

    PS. viel Spaß im Schnee!!!
  • Monue 6. März 2012, 20:50

    Oh, wahrscheinlich bist du nun schon unterwegs Richtung Piste mit deiner verrückten Bande.....
    Nun denn, dann liest du halt erst später irgendwann wie gut mir deine kleinen Frühlingsboten gefallen! :o) Toll, wie du dich ihnen seitlich tief angenähert hast... die wahrscheinlich nassen Hosen haben sich gelohnt... ;o)
    Fein auch der wunderbare Schärfenverlauf und die schönen Farben, auch der Schnitt, das Format und der Rahmen gefallen mir bestens!
    So, nun hoff' ich, dass Du viel Spass hast und gesund wieder kommst!!!
    Bis dann....
    Liebes Grüßle
    Moni
  • Ruth U. 6. März 2012, 20:43

    Das ist ja zauberhaft, liebe Sonja .... ich wünsche Dir viel Spaß auf der Piste, komm heil und gesund wieder und ich bin richtig neidisch, möchte auch mal wieder auf die Piste.
    LG Ruth
  • Steffen Meise 6. März 2012, 20:12

    Das richt ja förmlich nach Frühling :-))

    Lg Steffen
  • bounty390 6. März 2012, 19:42

    Na dann Sonja!
    Viel Spaß beim Wedeln und pass auf, dass du dir keine Haxen brichst. Hals- und Beinbruch wünsche ich Euch. Viel Spaß.
    lg Bernhard
  • brosi13 6. März 2012, 19:38

    Fein fotografiert und toll präsentiert!
    LG brosi
  • MacMaus 6. März 2012, 18:09

    ...dann komm aber gesund wieder und ich wünsche eine Menge Spaß und/oder eine Mordsgaudi... die Plymchen *Winterlinge* sind ja die ersten die sich raustrauen und etwas Freude in das Wintergrau bringen!!
    Tschüßken mit besten Grüßen
    :-)) Gaby
  • Heide G. 6. März 2012, 14:27

    fein gemacht! kunstvoll und mit Wassertropfen -
  • Fotogenchen 6. März 2012, 13:53

    der Kerl sieht auch alles
  • Rolfi112 6. März 2012, 13:46

    wie de die rote Bux anziehst?
  • Fotogenchen 6. März 2012, 13:44

    her damit:-)
  • Klacky 6. März 2012, 13:43

    Ich habe am Wochenende auch Bilder von themakingof gemacht.
  • Klacky 6. März 2012, 13:41

    Das wirft noch mehr Fragen auf.

    schleichen
    Ist sie eine Schleiche?

    rutschen
    Ist sie eine Rutsche?

    sich ducken
    Ist sie eine Ente?

    sich hinschleppen
    Ist sie eine Schleppe?

    sich schlängeln
    Ist sie eine Schlange?
  • Fotogenchen 6. März 2012, 13:39

    und ja, Rolfi, da gibts welche:-)
  • Fotogenchen 6. März 2012, 13:37

    robben Klacky,...man tut robben im Sinne von
    dahinkriechen
    dahinschleichen
    krauchen
    rutschen
    schleichen
    sich ducken
    sich hinschleppen
    gleiten
    sich schlängeln
    schlüpfen
    kriechen
  • Klacky 6. März 2012, 13:32

    Genchen,
    ist Sonja eine Robbe?
  • Rolfi112 6. März 2012, 13:30

    gibts von der Rumrobberei Fotos?....dann aber her damit ! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mittwochsblümchen
Klicks 833
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 100.0 mm
ISO 320