Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert D.


Free Mitglied, Haldensleben ( bei Magdeburg )

Am Mittellandkanal VII

Am Mittellandkanal VI
Am Mittellandkanal VI
Norbert D.

Kommentare 9

  • Josef Kiffmeyer 10. Juli 2008, 18:05

    Da werden Erinnerungen wach.
    SG Josef
  • Monika Jennrich 22. Juni 2008, 22:03

    ... ein schönes Landschaftsbild.
    muß ja nicht immer "Schönwetteraufnahme" sein :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Jürgen Lindermeier 22. Juni 2008, 16:00

    Mir gefällt das Bild so wie es ist. Man kann den Wind fast fühlen. Und das Licht und die Wolken geben dem Bild eine besondere Stimmung.
    Es ist eben nicht immer alles nur Sonnenschein !!
    LG Jürgen
  • Kerstin Jennrich 21. Juni 2008, 18:26

    sehr schöne flußaufnahme
    lg kerstin
  • Anita Goinar 21. Juni 2008, 15:40

    Tja das Wetter hier in England ist zu 99% so und die Restlichen Tage im Jahr sind vielleicht ein bisschen :) so. Einfach bei gutem Wetter noch mal mit der Kamera vorbei kommen ;)

    Grüße

    Anita
  • Eva Winter 21. Juni 2008, 14:33

    Sehr schön ist die Bildgestaltung und ich muss sagen, mich stören hier die Wolken gar nicht - im Gegenteil.
    Sie bereichern deine Aufnahme sehr.
    LG Eva
  • Sylvia Schulz 21. Juni 2008, 11:14

    trotzdem hat die Aufnahme eine besondere Wirkung gerade durch die Wolken, schönes Wetter kann jeder knipsen - grins,
    lg Sylvia
  • Norbert D. 21. Juni 2008, 11:05

    @ Mathias
    Stimmt! Wetter war nicht besonders, stark bewölkt und windig. Aber ich bin ja öfters am Kanal ;-)
    MfG Norbert
  • Wolfgang Mathias 21. Juni 2008, 11:01

    Bitte um Wiederholung bei schönem Wetter und blauem Himmel...sonst supi...

    Gruß

    WM