Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 2

Jens Waltrop


Free Mitglied, Waltrop

Am Mischpult

Beim Tanz in die Weihnacht, Stadthalle Waltrop, DJ Hendrik Altena am Mischpult

Bitte viele Kommentare!

Kommentare 2

  • Jens Waltrop 25. Dezember 2006, 17:04

    ja, mit der lampe hast du sicherlich recht, doch wollte ich dem dj da nich unbedingt in seine arbeit reinfummeln... ;) mit dem stativ wär es ganz bestimmt besser gewesen, aber das hatte ich grad nicht zur hand. aber danke für die anmerkung!
    gruß, jens
  • Daniel Brittnacher 25. Dezember 2006, 16:23

    Hallo Jens!
    Mir gefällt das Motiv sehr gut, allerdings hättest Du die Lampe vielleicht besser so gedreht, dass sie nicht direkt in die Kamera strahlt...
    Etwas mehr Schärfe hättest du wahrscheinlich mit einem Stativ erreichen können.
    Viele Grüße Daniel