Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
937 27

xyz


World Mitglied, Parkentin

Kommentare 27

  • Gérald SCHMITT 16. September 2012, 16:12

    Excellente lumière et cadrage, bravo !
    Amitiés
  • Sascha Jens 9. September 2012, 19:13

    1001 Nacht passt hier wirklich. Ein wunderschönes Bild, wie übrigens alle anderen von dir auch! Bin schwer begeistert

    Lg
    Sascha
  • Manfred Voss 9. September 2012, 9:37

    Das Bauwerk kommt mächtig rüber durch den Grössenvergleich mit den Personen im Vordergrund.
    Der Abendhimmel gibt dem Bild dazu die nötigen Emotionen. Super Foto.
    netter Gruss
    Manfred
  • Walther und Moritz Ka 9. September 2012, 1:39

    Welch wundervolles Licht. Hat irgendwie schon was göttliches.
    LG Walther
  • ElaSt 7. September 2012, 15:48

    Auch diese Perspektive des Hassan-Palastes gefällt
    mir supergut.
    Schön, wie sich die Sonnenstrahlen auf dem Boden
    wiederspiegeln.
    LG von Ela.
  • Gisela Schwede 7. September 2012, 15:37

    Das ist ein Stück 1001 Nacht. Besonders die Abendstimmung macht das Bild sehr romantisch.
    LG Gisela
  • Willy Brüchle 7. September 2012, 10:19

    Die Personen als Grössenvergleich sind sehr nützlich; auf 210m wäre ich aber nicht gekommen. MfG, w.b.
  • Petra.R. 7. September 2012, 8:12

    Wunderbar! Mir kommen Gedanken an die Märchen aus "Tausend und eine Nacht" und dann in dieser Lichtstimmung ist das Ganze eine Augenweide.
    LG Petra
  • Philomena Hammer 7. September 2012, 7:30

    die Lichtstimmung ist ein Traum und wieder hast du es geschafft die Dimensionen der Moschee und den Platz davor wunderbar zur Geltung kommen zu lassen.
    LG
  • Pauschaltourist 6. September 2012, 20:15

    Es gibt Länder da wirkt jedes Foto, wie in unserem geliebten Elbi. Man muß allerdings mit der Kamera umgehen können, wie Du. Klasse Aufnahme!
    Gruß Siggi
  • Michael H. Voß 6. September 2012, 19:48

    Ein Hammerbild in allen Belangen!!!
    Ganz tolle Gestaltung in Form und farbe!
    Kompliment!!!
    Gruß Michael
  • Wolfgang Djanga S. 6. September 2012, 19:45

    Wow, da bin ich ja total platt... erst wegen dem wirklich tollen Bild nit der wunderbaren Lichtstimmung und dem gigantisch wirkenden Minarett mit den kleinen Menschen davor... und dann wegen der 210(!) Meter - hab extra nochmal nachgelesen, weil ich dachte, das muss ein Schreibfehler sein...;o)
    LG Wolfgang
  • xyz 6. September 2012, 19:18

    @ePICS: das Minarett selbst ist ca. 210m hoch - irgendwie gigantisch...
  • xyz 6. September 2012, 19:16

    @Wilhelm: Ja, das war gewollt. Ist aber dann für einige Jahre in der Kiste " Misslungen, aber nicht ganz" gelandet und letzte Woche von mir hervorgekramt worden. Und nach etwas Arbeit kam etwas Brauchbares heraus...
  • ePICS 6. September 2012, 19:11

    Einen tollen Zeitpunkt hast Du da erwischt. Dazu noch dieses phänomenale Bauwerk ! Wie hoch ist das eigentlich ???

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Klicks 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz