Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Oehme


Free Mitglied, Cadolzburg

Kommentare 2

  • kuntergraudunkelbunt 8. März 2013, 22:35

    Der Merlinger Waalweg zählt aus meiner Sicht zu den schönsten ("Nicht-Berg-")Wanderungen Südtirols. Einen Eindruck davon vermittelt dein Foto, dessen Gestaltungsidee mit dem Rahmen aus Apfelbaumzweigen ich für sehr gelungen halte. Allerdings hätte ich den Stützpfahl links bei der Motivgestaltung weitestgehend aus dem Bild "verbannt" und den unteren Apfel durch einen Standortwechsel nur ein paar Zentimeter nach hinten ganz abgebildet. Der Pfahl in der Bildmitte stört zwar auch irgendwie, lässt sich aber nicht vermeiden. Insgesamt eine gute Impression dieser schönen Weltecke mit - aus meiner Sicht - leichten Gestaltungsmängeln.

    Es grüßt dich
    Gerd
  • wasserfallfan 8. März 2013, 18:50

    Appetitanregende Aufnahme für mich als leidenschaftlicher Apfelesser. Schön Bildaufteilung.
    VG Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE Z8612 IS Digital Camera
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.9 mm
ISO 64