Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...am Meisenknödel

...am Meisenknödel

311 6

Herwig Hertel


Free Mitglied, Lichtenfels / Bayern

...am Meisenknödel

der Buntspecht, Eos digital, Brennweite 600mm, iso 640, F9,0, 1/160 Sek.

Kommentare 6

  • Wolfgang Z.i.n.k 15. Dezember 2005, 10:05

    Hallo Herwig,

    ich verstehe die Kombination der Einstellungen nicht so ganz ?

    Warum "nur" 1/160s wenn bei Blende noch so viel Spielraum ist ?

    Bei der MKII kannst Du ja auch bei der ISO-Einstellung noch völlig problemlos auf ISO800 gehen.

    Dennoch ein gutes Foto, wenngleich im mir immer eine knickigere Schärfe wünsche ...

    Gruß,
    Wolfgang
  • Petrahh 11. Dezember 2005, 19:06

    Scheint ihm aber zu schmecken. Sehr schönes klares Bild.
    Gruß Petra
  • Jacky Ka. 11. Dezember 2005, 17:04

    Wunderschön, nicht nur das Motiv...auch die Farben.
    Gefällt mir.
    lg jacky
  • Jürgen Wagner 11. Dezember 2005, 12:43

    Du hättest ein Schild hinstellen müssen "Nur für Meisen!"
    :-), Jürgen
    (Ich hatte auch schon mal einen Specht am Meisenknödel, scheint also öfter vorzukommen)
  • Andreas Brettin 11. Dezember 2005, 12:36

    Super Foto, aber der hat sich ja ganz schön verirrt.
    VG Andreas
  • Elke N. 11. Dezember 2005, 12:36

    Uups, das hat der Specht sicherlich nicht gewußt :-)
    Wunderschönes Portrait, klasse Bildgestaltung,
    Liebe Grüße,
    Elke