Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hoppe


Complete Mitglied, Solingen

Am Meeresrand

Kameramodell: E-1
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/125 sek.
Blende: f 5.0
Brennweite: 14 mm (28 mm KB)
Blitzmodus: Aus

Liebe Grüße

Thomas

Kommentare 8

  • Angelika S. Hofmann 26. Dezember 2005, 8:52

    Wunderschön, diese Sandaufnahme. Würde ich mir glatt an die Wand hängen.
    LG von Angelika
  • Thomas Hoppe 18. Dezember 2005, 17:03

    eine feine monochrome arbeit--hast du noch mehr davon??

    Ich meinem Fotohome sind noch einige monochrome Bilder - aus dieser Meeresserie kommen jedoch auch noch zwei oder drei....

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Octavia Mycielski 18. Dezember 2005, 12:07

    eine feine monochrome arbeit--hast du noch mehr davon??
  • Germano Rossi 18. Dezember 2005, 0:23

    sehr gut
    bitte meer!
    :-)
    lg G.
  • Wenke Fronsdal 17. Dezember 2005, 19:38

    eine dune mit schwung...schöne licht-schatten kontrast...weich aber klar. in ireland es heisse "a soft day". lg wenke
  • r o l f WENGENroth 17. Dezember 2005, 17:50

    Hmm, ob das schon Kunst ist???
    > F o t o k u n s t < vielleicht?
    Nein, nur ein gutes Foto und eine noch bessere Idee und Umsetzung.
    Eine optisch reizvolle Aufnahme, wenn Du es nicht geschrieben hättest >Meeresrand
  • Klaus Buhles 17. Dezember 2005, 13:57

    Klasse Aufnahme!!
    Gratuliere!!
    @Woifi: brüüülll :-)))
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • ... Woifi 17. Dezember 2005, 8:29

    Du bist schon der zweite meiner Buddys,
    der vom Sandspielen nicht loskommt;-))
    Gruss Wolfgang