24.609 17

Miss Froggi


Premium (Basic), im schönen Harz

~ Am Meer ~

... einmal im Jahr geht es vor die Kamera - im Winterurlaub an der Ostsee! Ich liebe das Meer und dieses Kleid und bei -6 Grad in diesem Fummel war es ganz schön kalt! :D

Danke an mein großes Kind für´s Abdrücken! :-*

Februar 2017

Kommentare 17

  • Andreas Pfanner 14. April 2017, 20:47

    Boah, bin zwei Monate auf der Suche gewesen nach diesem Bild, heute ist der 14.04.17, ich hab es gefunden.
    Im Ernst, es ist ein großartiges Bild, eine echte Fotografie mit allem was eine große Aufnahme braucht: Eine Frau im Kleid am Strand in wunderbarer Pose und einem so intensiven Blick! Ja wirklich, echter Gänsehautfaktor auch bei mir als Betrachter.
  • Andrea Richey 21. Februar 2017, 9:10

    wunderbar!!!
    LG Andrea
  • Miss Froggi 17. Februar 2017, 14:44

    @Ralf ... allerlustigsten Dank für Deinen Enthusiasmus und Deine Begeisterung - es fühlt sich prächtig an !! :)))))
    Bei allen anderen, die sich auch die Mühe gemacht haben, hier zu herzen, loben oder kommentieren, bedanke ich mich sehr und wünsche ein tolles Wochenende!!
    Glg Daniela :)
  • RKPictures 17. Februar 2017, 14:23

    Ich frage mich wirklich, wieso bei (angeblichen) 1,5 Millionen fc-Mitgliedern hier nicht bereits die Favoritenherzchen und die Lobhäkchen durch die Decke gehen ?

    Hallo FC ? Kann das mal wenigstens jemand auf die Startseite packen ?!?

    Kann man rauslesen, dass ich diese Aufnahme großartig finde ? Ja ? Gut ! :)))
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 16. Februar 2017, 18:20

    Man spürt förmlich den Wind und sieht dich auf´s Meer zuschreiten ... finde ich ganz wundervoll inszeniert.
    LG Bernd
  • Miss Froggi 16. Februar 2017, 16:46

    Vielen, lieben Dank Euch allen! :)) Und ja @Susanna, es ist an Deiner Ostsee entstanden, in Zingst genau! :)
  • Joachim Aniol 15. Februar 2017, 20:10

    Aufnahme gefällt mir.
  • Arnold. Meyer 15. Februar 2017, 19:46

    sehr schön und harmonisch.
    vg Arnold
  • Suse Küstenkind 14. Februar 2017, 14:44

    Du warst an meiner Ostsee =) ??
  • jopageri62 14. Februar 2017, 6:27

    Grandios......eine feine Fotoarbeit!
    VG......Walter
  • Daniela Boehm 13. Februar 2017, 21:27

    Sieht aber sehr gut aus ..LG dani
  • Frank Lange 13. Februar 2017, 21:10

    Ohhhh, jetzt bringst Du mich ja durcheinander. Bei FB hab ich ja schon das andere Foto gelobt..
    Hmmmm....könnte mich gar nicht entscheiden. Sehr schön!!
  • Anja Muskalla 13. Februar 2017, 19:31

    Einfach S T A R K ...!! LG Anja
  • Ebert Harald 13. Februar 2017, 19:09

    immer mit sehr viel Gefühl, wunderschöne Arbeit, VLG Harald
  • Kai Weltin 13. Februar 2017, 16:48

    Tolles Kleid. Auch die Bearbeitung gefällt hier und past farblich schön zusammen. Gruss Kai

Informationen

Sektion
Views 24.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten