Zurück zur Liste
Am Meer in der Toskana

Am Meer in der Toskana

5.288 5

irscho


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

Am Meer in der Toskana

Wurde auf einer 50 X 70 XL Leinwand mit Acrylfarben gemalt.

Kommentare 5

  • Laurus 19. März 2011, 15:32

    Wunderschön, einfach zum Hineinträumen !

    Liebe Grüsse

    Lars
  • Maja W. 11. September 2008, 10:13

    gefällt mir sehr gut

    LG, Maja
  • Ruth (die Rudi) Loesche 13. August 2008, 21:06

    Danke für Deine Anm. zu meinem Aquarell. Da komme ich gern auf Gegenbesuch.

    Dein Toskana Bild gefällt mir total gut, es führt den Blick von den roten Blumen in die Ferne. Schön!! ich hätte eins der Segelschiffchen weggelassen, die sind mir zu "ordentlich". Rechts ein Zaun, links ein Zaun, rechts ein Schiff, links ein Schiff. Aber das ist natürlich reine Geschmacksache. Tolle Farben, da spürt man richtig die Brise vom Meer.

    LG die Rudi
  • Monika Steinbock 10. August 2008, 19:26

    ein superschönes Motiv meisterhaft umgesetzt.
    Ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen.
    LG Monika
  • Allegrina 2. August 2008, 6:33

    Hier kommt Lebensfreude rüber, ganz besonders gut gelungen finde ich die vordere Partie der roten Blüten, die durch den gekonnten Strich brillieren.
    Die weißen Blütentupfer machen es sehr lebendig.
    LG Ruth