Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela Riechel


Basic Mitglied, Berlin

am Meer

Allen ein schönes Wochenende :o)
Bei Bedarf F11!

Weitblick
Weitblick
Gabriela Riechel

Kommentare 34

  • HMphotography 13. Juni 2013, 20:22

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, die dem Himmel mit dem interessanten Wolkenbild durch den tief gelegten Horizont viel Platz einräumt.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Strawberry Hills 17. März 2007, 19:29

    die wolken sind klasse.
  • Th. Block 19. Februar 2007, 15:26

    so liebe ich das Meer
    wo ist das?
    lg Tom
  • Klaus Degen 25. Juli 2005, 0:57

    Ein atemberaubender Himmel.....gekonnt in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr.

    lg Klaus
  • Matthias Greska 24. Juli 2005, 23:21

    Oh schön, da möchte ich jetzt auch sein. Das Wochenende ist für mich vorbei, so wünsche ich dir eine schöne Woche.

    LG Matthias
  • Gabriela Riechel 24. Juli 2005, 22:27

    @all: vielen dank, schön das es euch gefällt :o)
    @conny: ist in holland / insel texel entstanden, die wolken waren an dem tag wirklich himmlisch ;o)
    @biggi: ja, so schnell geht der urlaub vorbei.... leider :o)

    lg gaby
  • Werner Büttner 24. Juli 2005, 18:51

    Hi Gaby,

    wunderbare Weite, klassischer Bildaufbau,
    fein natürliche Farben -

    sehr gute Arbeit!

    Liebe Grüße nach Berlin

    Werner
  • Biggi B. 24. Juli 2005, 17:35

    Ist der Urlaub schon rum? Unglaublich. Die Zeit rennt und düst dauernd nur an mir vorbei... Tolles Bild! Der Himmel ist beeindruckend. Und diese Weite liebe ich...

    Liebe Grüße, Biggi
  • Cornelia Schorr 24. Juli 2005, 16:49

    WO gibt es einen derart genialen Strand????
    Ansonsten hat's Thomas sehr trefflich ausgedrückt!

    LG conny
  • Claudia K. 24. Juli 2005, 12:08

    Ein fantastisches Bild mit unglaublicher Tiefe und durch die wenigen Menschen auch noch sehr lebendig !

    LG
    Claudia
  • Olaf Herrig 24. Juli 2005, 11:54

    Diese Weite!!! Ein großartiges Strandbild, Licht und Motiv passen hervorragend!
    Gruß, Olaf.
  • gapic 24. Juli 2005, 9:08

    wow! das gefällt mir außerdordentlich gut!
    lg, nadine
  • bild-erzähler 24. Juli 2005, 8:40

    schön dich mal wieder zu sehen :-)

    was soll ich zuerst loben? die tiefe durch die ins bild laufende wolken? oder das bestens ins bild gesetzte stückchen land mit dem überlegt platzierten zaun? ist alles bestens geworden . . . zeig uns mehr?

    liebe grüße vom thomas
  • stefan kalscheid 24. Juli 2005, 2:37

    is' das erfrischend für daheimgebliebene :)
  • Klaus Kieslich 24. Juli 2005, 1:06

    Fantastisch...Du bist eine Meisterin im Malen mit Licht,so wird die Fotografie auch genannt :-)
    Ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenende !
    gruß klaus