Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

Am Meer...

Aufgenommen auf der Sandbank von St. Peter-Ording.

Kamera Canon G1 plus Polfilter

Kommentare 10

  • Günter Lange 27. Dezember 2001, 20:58

    Hallo Dieter,
    Ein fantastisches Bild. Passt alles zusammen. Die beiden Spaziergänger in der Mitte sind ein gelungener Kontrast. Die Wolken und der wellengang kommt total gut rüber.
    Bin ein ausgesprochener Powershot-Fan. Habe allerdings bis jetzt noch keinen Pofilter. Muss ich mir jetzt aber mal zulegen.
    Gruss Günter
  • Dieter Cosler 23. Dezember 2001, 15:10

    @Thomas,
    Kritik ist bei mir immer willkommen...
    Man kann nur daraus lernen....
    Allerdings hatte ich diesem Fall meinen eigenen Dickschädel **gggg
    Dank und Gruss
    Dieter
  • Thomas Illhardt 23. Dezember 2001, 12:47

    na gut! als "einzelkritik" wars alerdings ernst gemeint!
  • Klaus Wermeyer 23. Dezember 2001, 11:58

    Mir gefällt das Bild: Das Blau oben wie auch der "Bus". Es hat etwas Bedrohliches, was da aufzieht. Und die hellen Schaumkämme des Wassers bilden einen schönen Kontrast.
    Viele Grüße
    Klaus
  • Dieter Cosler 22. Dezember 2001, 18:14

    @Manu,
    liegt im Briefkasten...
    Hoffe ich jedenfals....
  • Dieter Cosler 22. Dezember 2001, 18:06

    @Manu,
    ich hab hinterher die Jacke ausziehen müssen, da die Sonne voll rauskam.
    Es wurde "bullenwarm", und das im November.
    Na ja... Nordsee live...
    Gruss
    Dieter
  • Dieter Cosler 22. Dezember 2001, 17:59

    @Thomas,
    wenn Du Bilder von mir brauchst ohne
    etwas blauen Himmel, dann bediene Dich bitte meinen anderen****ggggg.

    Diesmal wollte ich mal was "blaues" mit drin haben.
    Gruss
    Dieter

  • Thomas Illhardt 22. Dezember 2001, 17:54

    dolle lichtverhältnisse! ich hätte den blauen teil des himmels weggeschnitten, habs schon mal mit scrollen versucht--gefällt mir persönlich besser!
  • Dieter Cosler 22. Dezember 2001, 17:48

    @Lars,
    dieser "Bus" ist ein Pfahlbau. Davon gibt es an diesem Strand
    noch einige mehr.
    Gruss
    Dieter
  • Lars Großmann 22. Dezember 2001, 17:45

    Schönes Bild, vielleicht etwas dunkel, und das ding was aussieht wie ein Bus stört etwas :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz