Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Je


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 9

  • Herr Je 1. November 2014, 19:52

    @Claudy: guter Vorschlag, SW wäre in diesem Fall wohl geeigneter, da Farbe in diesem Bild auch nicht notwendig ist.
  • Claudy B. 1. November 2014, 17:18

    auch dieses ist gut...ich hätte anders geschnitten, aber Sie werden sich wohl etwas dabei gedacht haben, es so zu schneiden.
    könnt ich mir auch gut in sw vorstellen..es gewönne möglicherweise an Minimalismus.
  • EggiMA 22. August 2014, 0:01

    im pullover ist ein loch
  • Physiater 17. August 2014, 19:53

    Und die Meerechse züngelt träge im Wasser.
    Schöne Serie!
  • Insulaire 16. August 2014, 16:23

    So ein Fotograf ist viel interessanter als der schönste Meerblick.
    :-) Insu
  • Udo Ludo 11. August 2014, 23:29

    Bitte eine Brille für den Hund!
  • Suchbild 5. August 2014, 20:04

    Der Hund hat es begriffen: Im Rückblick ist fast jeder Urlaub toll.
  • Wumbatz 5. August 2014, 17:38

    Schöner Bildaufbau und eine Szene zum Schmunzeln

    VG Gerold
  • Lorenz Peter 10. Mai 2014, 10:01

    ein wunderbares Foto, daß seine klasse erst durch den Hund bekommt, der auf den Fotografen schaut.
    VG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C8080WZ
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 26.0 mm
ISO 50