Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Schneider


Pro Mitglied, Goldau

am Meer 4

Ich fand die Scheuerstelle hübsch, dann wollte ich auch das Orange mit drauf (Schraube) und so kamen dann auch die Ketten mit. So wurde das Bild grösser als ich erst wollte. Evtl. langweilig? Wie könnte man Spannung erzeugen?

Kommentare 1

  • Richard der Loewe 21. Mai 2013, 10:56

    Ich verstehe, daß Du den orangen Blickfang nicht opfern wolltest, trotzdem glaube ich, daß ein enger geschnittenes Bild nur mit den interessanten Strukturen der Scheuerstelle wirkungsvoller wäre.
    Richard