Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Schneider


Pro Mitglied, Goldau

am Meer 3

:-)

Kommentare 9

  • aorta-besler 28. November 2011, 22:53

    Salinen habe ich auch sofort gedacht.
    Wie leicht unsere Augen betrogen werden können.
    Aber schön.
  • Robert Koch 23. Mai 2007, 7:22

    Schön mit diesem "Muster", wirkt beinahe wie Eis, sehr räumlich, zudem lenkt es meinen Blick auf das ferne Grün.

    Gruss,
    Rob
  • jbcaminos 22. Mai 2007, 19:12

    Ich hab das Bild mal so hoch geschoben, dass nur noch die dicken Wolken über den Palmen zu sehen sind.
    Lieben Gruss
    Jürgen
  • Rainer S.punkt 22. Mai 2007, 12:02

    Okok, 40/60-Teilung. Trotzdem gut :-))

    ciao. Rainer
  • Thomas J. Kiefer 22. Mai 2007, 7:24

    Muss Herrn Borchardt recht geben. Kann da keine Drittelteilung ausmachen, eher perfekt halbiert.
    Wie dem auch sei, interessante Aufnahme. Ich würde jetzt noch auf Wasser wetten *g*
    LG Thomas
  • Rainer S.punkt 21. Mai 2007, 10:17

    Moin,

    ich finde die Drittelteilung eigentlich prima. Soviel Himmel muss sein.

    ciao. Rainer
  • Heidi Schneider 20. Mai 2007, 21:59

    @J. oben schneiden? Wieviel?
  • jbcaminos 20. Mai 2007, 14:41

    Sieht wirklich wie Wasser aus.
    ...hätte mir bei diesem Bild aber den Horizont an anderer Stelle gewünshct :-(
    Gruss Jürgen
  • Heidi Schneider 20. Mai 2007, 12:40

    Keine Salinen, Plastikbahnen die über der Saat gespannt sind. Sah beim Durchfahren wie Wasser aus, also habe ich gewendet und da ich das noch nie so gesehen habe, war ich recht fasziniert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portugal
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz