Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Am Matanuska

Alaska, 17. Tag, 21:30 Uhr

Die Nacht in den Talkeetna Mountains im Auto war bis zum frühen Morgen ruhig. Ich wurde von einem Erdbeeben der Stärke 5,3 geweckt. Ein sehr komisches Gefühl. Ich dachte erst, es sei der Wind oder ein Bär, der am Auto wackelt. Am Abend kam es dann in den Nachrichten.
Hier hat man ein Blick auf das Matanuskatal bei Palmer. In Palmer haben wir in einem Hotel übernachtet und uns wieder frisch gemacht.

Canon Eos 5D MK II

Welcome to Alaska
Welcome to Alaska
stefan-arendt

Fast geschlossen
Fast geschlossen
stefan-arendt

Hatcherseen
Hatcherseen
stefan-arendt


http://www.photoakademie.com/
http://www.kalender365.com/

Kommentare 5

  • Gabriele Fischer-Mania 18. November 2011, 8:23

    wofür erdbeben eben gut sind ... stimmung eindruckvoll eingefangen
    grüße gabriele
  • Andreas Hinzer 15. November 2011, 16:36

    5,3 ...ist doch auch mal ein netter Morgengruß von Mutter Erde...ich weiß nicht ob ich den Bären vorziehen würde.

    Sagenhaftes Bild, da will ich meine Ferienhütte haben.
    LG Andreas
  • MoJo Rising 15. November 2011, 13:51

    Unglaublich - Natur Pur .....
    Beneidenswert die ganze Serie und die Reise dahinter.
    LiGrü MO
  • Jürgen Brunck 15. November 2011, 12:30

    Ein eindruckvolles Foto, toller Himmel und Gestaltung.
    Ich finde allerdings, dass das kleine Bäumchen im Vordergrund ein wenig von dem wunderschönen Panorama.
    Gruß Jürgen
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 15. November 2011, 12:26

    Super Motiv im bestem Licht aufgenommen ! Der "Baum" ist ein guter Vordergrund und gibt dem Foto viel Tiefe!

    LG. Graf von Starkenberg

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Klicks 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 78.0 mm
ISO 100