Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Am Marterpfahl ...

hat schon so mancher, ungelogen, sein Blech verbogen.
Gesehen und schon gespürt auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes.

Kommentare 4

  • Hella H. 15. Mai 2008, 12:47

    Mit so einem hatte ich zwar noch keinen Kontakt, dafür aber mit einem "unsichtbaren" Sandsteinbucker.
  • Frau M. aus D. an der E. 14. Mai 2008, 8:05

    schade das du es spüren musstest. mir hat ein älterer mann beim wenden eine dicke beule in die tür gefahren.
    aber das opfer hast du ja dokumentiert:-)))
    klasse idee.
    lg carola
  • Helmut - Winkel 13. Mai 2008, 21:13

    Leute, ihr solltet öfter Fahrrad fahren!
    Da habt ihr 'ne Menge Probleme weni-
    ger - und tut außerdem was für euer
    körperliches Wohlbefinden! :-)))
    LG Helmut
  • -diETer- 13. Mai 2008, 21:01

    Ja mit dem "Marterpfahl" haben
    meine bis jetzt gefahren Autos
    auch immer Kontakt aufgenommen.
    Dieser Pfahll hat wenigstens ein
    Signalrot. Habe schon mit Pfählen
    "Kontakt " aufgenommen, die hat
    man im Außenspiegel gar nicht wahr-
    genommen. Ich wünsche allzeit gute
    Fahrt!
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz