Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto Krb


Pro Mitglied, Krems an der Donau

Am Marktplatz von Telc...

... in Mähren
(aus meinem Fotoarchiv)

Kommentare 12

  • Traude Stolz 25. April 2012, 22:16

    Ohhh, das schaut nach Urlaub aus!!!!
    Schöne Fassaden gibts da!
    Lg Traude
  • Christa Kramer 25. April 2012, 14:38

    "Herr Ober, bitte einen Cafe Latte und ein Stück Obstkuchen!"
    Ein bezauberndes Plätzchen hast du dir hier ausgesucht! Sehr schön!
    Liebe Grüße Christa
  • hering hannelore 24. April 2012, 22:55

    lieber otto- da würde ich morgen gern bei einem kaffee sitzen, den blick schweifen lassen und mir natürlich die leute anschauen...
    und der himmel sollte schon so strahlen...eine liebevolle aufnahme
    ganz liebe grüße hanne
  • K.-H.Schulz 24. April 2012, 16:49

    Eine sehr schöne Marktplatzszene
    Gefällt mir sehr gut
    LG:karl-Heinz
  • Gabi Eigner 24. April 2012, 7:32

    Die Häuser sehen direkt "verspielt" aus. Schöne Architektur. Kann es mir recht gemütlich vorstellen, hier in dem Lokal zu sitzen und die Leute und das schöne Drumherum zu beobachten.
    lg Gabi
  • Wolfgang Bazer 23. April 2012, 22:27

    Telč ist offensichtlich eine Reise wert...
    LG Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 23. April 2012, 21:00

    . . erinnert mich an unseren Besuch, . . ist ein kleines Juwel, . . dieser "Flecken", . . für Monika eine Erinnerung besonderer Art, . . sie hat nämlich den Turm erklommen, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Gudrun Wilhelm 23. April 2012, 16:50

    Ein schöner Platz um einen Kaffee zu trinken, und die wunderbaren Giebel der Häuser am Rand bilden eine tolle Kulisse.
    LG Gudrun
  • Rm Fotografie 23. April 2012, 15:22

    da jetzt einen kaffee...das wäre es
    ich liebe solche feinen plätze !!!!!

    ganz liebe grüße
    ruthmarie
  • Sylvia Schulz 23. April 2012, 14:03

    bestimmt ist dort richtig tolles Leben, wenn die Sonne etwas wärmer scheint,
    es muss ein schöner Marktplatz sein
    lg Sylvia
  • Babarella 23. April 2012, 13:37

    Wenn im Vordergrund im Café nicht "echte" Menschen sitzen würden, dann würde ich meinen, Du hättest Häuser einer Modellstadt fortografiert. Das sieht ja ganz entzückend aus.
    Babarella
  • Elfriede de Leeuw 23. April 2012, 12:25

    Ein wunderschöner Markt/Stadtplatz...da würde ich auch gerne sitzen.....;)))))).Sieht sehr gemütlich aus!

    Vlg.Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bauwerke
Klicks 593
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S45
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.1 mm
ISO ---