Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Am Marktplatz in Rothenburg ob der Tauber

Normalerweise fotografiert man hier ja in die andere Richtung, aber Rathaus und Ratstrinkstube sind zurzeit leider eingerüstet.
Aufnahme vom 24. September

Kommentare 31

  • Stella Marie 17. Oktober 2013, 23:24

    ...schön anzusehen ...zu jeder Jahrezeit schön und die Richtung ist auch egal .. überall interessantes Bauwerk - gut erhalten und ein absolutes MUSS ein Besuch im Käthe Wohlfahrt Haus mit dem weißen Weihnachtsbaum ...
    Grüsse . Marie..
  • Hans J. Mast 9. Oktober 2013, 20:34

    Die Stimmung ist mit dem leichten Gegenlicht gut eingefangen.
    VG
    Hans
  • simba44 9. Oktober 2013, 17:54

    Die Perspektive hast du gut gewählt, eine schöne Häuserreihe zeigst du hier.
    LG simba44
  • Albizia-Foto 9. Oktober 2013, 15:28

    Da kommen bei mir Erinnerungen, pittoresk anzusehen!
    LG K.-H.
  • 19king40 8. Oktober 2013, 18:40

    Gefällt mir gut.
    LG Manni
  • Wmr Wolfgang Müller 8. Oktober 2013, 16:32

    gerade die alte Bausubstanz hat es mir angetan ..deshalb war es damals ein Muß ,diese Stadt zu besuchen ...ein sehr gut belichtetes Motiv ..grandiose Schärfe zeichnet sich hier aus ..Hut ab
    wolfgang
  • Klaus Zeddel 8. Oktober 2013, 16:13

    Ein zauberhafter Ort und einige der wunderschönen Fassaden zeigt Deine Aufnahme. War schon lange nicht mehr dort, aber dieses Bild bringt viele Erinnerungen wieder zurück.
    LG Klaus
  • barbara klein 7. Oktober 2013, 23:40

    Zauberhaftes Rothenburg zauberhaft fotografiert.
    LG Barbara
  • rolvin 7. Oktober 2013, 21:46

    Die Richtung war genau richtig...klasse in dem Licht und toller Blick in die Tiefe. Rothenburg ist einfach immer wieder schön anzuschauen. Lg Roland
  • Rainer Flemming 7. Oktober 2013, 20:48

    Gut ausgerichtet - gefällt mir.
    VG Rainer
  • Anier S. 7. Oktober 2013, 20:26

    Aber auch diese Ansicht ist klasse und es werden Erinnerungen an ein paar schöne Urlaubstage wach.
    LG Reina
  • Vitória Castelo Santos 7. Oktober 2013, 20:10

    Sehr interessant.
    Super++++++++
    LG Vitoria

  • Gisa K. 7. Oktober 2013, 19:41

    eine schöne Häuserreihe in bestem Licht !
    LG Gisa
  • Wolfgang Bazer 7. Oktober 2013, 19:12

    @Arnd: Chinesen habe ich dort keine gesehen, aber dafür jede Menge Japaner...
    LG Wolfgang
  • Hans-Werner Stapel 7. Oktober 2013, 18:08

    Ich habe auch immer das Glück eingerüstete Bauwerke zu erwischen, aber irgendwann sind alle Gebäude mal dran, fantstischer Blick auf die schönen, alten Häuserchen in einem meiner Lieblingsstädtchen
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Gerhard Petmeki 7. Oktober 2013, 17:30

    Rothenburg ist ein besonderes Fotopflaster.
    Tolles Bild.
    LG Gerhard
  • Karl H 7. Oktober 2013, 16:17

    Schaut in jede Richtung pittoresk aus dort!

    lg Karl
  • Wolfgang Weninger 7. Oktober 2013, 14:06

    sieht aber auch aus dieser Richtung sehr gut aus
    Servus, Wolfgang
  • Claudio Micheli 7. Oktober 2013, 13:08

    Semplicemente bella!
    Ciao
  • Kurt Stamminger 7. Oktober 2013, 13:04

    Ein Platz wie er schöner nicht sein könnte.


    LG
    Kurt
  • E. Ehsani 7. Oktober 2013, 12:29

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Otto Krb 7. Oktober 2013, 12:08

    Schöne Häuserzeile.... sehr gut präsentiert!
    Liebe Grüße, Otto
  • Klaus Gärtner 7. Oktober 2013, 11:37

    Die Richtung ist aber auch sehr reizvoll. Vor allem wenn es so sauber ins Bild gesetzt ist.
    VG Klaus
  • Arnd U. B. 7. Oktober 2013, 10:05

    Der Landplatz für Japaner und neuerdings wohl auch Chinesen...:-))) Ohne Spaß: Eine feine Aufnahme. Lg Arnd
  • aeschlih 7. Oktober 2013, 9:46

    Sehr schöne Impression zeigst du uns vom Städtchen...
    grüss dich Hilde