Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Werner


Basic Mitglied, Kreis Gießen

Am Marktplatz.......

.......in Grünberg/Hessen.
Aufgenommen am 12.01.12.

Kommentare 18

  • simba44 21. Mai 2012, 15:56

    Klasse Aufnahme mit den Fachwerkhäusern und dem Brunnengucker.
    LG simba44
  • C. Klopfer 20. Februar 2012, 17:38

    Sehr gut gemacht, mit dem Brunnen im Vordergrund.
    VG
  • Rosenzweig Toni 19. Januar 2012, 7:50

    Liebe Doris
    Herrlich anzusehen und auch ein guter Bildaufbau.
    Die Sorgfältige Bearbeitung der Perspektiven gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton.
  • Margot Bäsler 18. Januar 2012, 21:52

    Die Brunnenfigur ist ja lustig! Ein schöner Marktplatz ist das mit wunderbaren Fachwerkhäusern.
    ---LG Margot---
  • AS for nature 18. Januar 2012, 17:57

    Das Menschlein am Brunnen ist ja vor lauter Austrockung schon zum Skelett abgemagert, da nützt ein Schluck Brunnenwasser jetzt auch nichts mehr.
    Ein interessanter Anblick durch Deinen gelungenen Bildaufbau und die feine Schärfe dieses beeindruckenden Stadtmotivs.
    LG Anita
  • HYZARA 18. Januar 2012, 9:02

    Die alten Fachwerhäuser sind klasse,
    nur die Figur am Brunnen finde ich ziemlich
    gruselig ...
    sei herzlich gegrüßt
    HYZARA
  • Christel Kessler 18. Januar 2012, 6:54

    Fachwerk mag ich sehr, also noch ein Ort in Hessen, den man für Besichtigungen notieren kann.
    lg christel
  • SchwedenSabine 17. Januar 2012, 19:58

    Ein schöner alter Marktplatz. Diese Fachwerkhäuser so gut erhalten und bunt sehen sehr einladend aus.
    VG Sabine
  • Werner R. Albert 17. Januar 2012, 13:49

    Wunderbar, diese Fachwerkhäuser !
    Und das Highlight ist die Skulptur am Brunnen.
    Fabelhaft in Szene gesetzt und präsentiert.
    liebe Grüße
    Werner
  • Marianne Hüsch 17. Januar 2012, 12:37

    HERRLICH der Anblick mit den WUNDERSCHÖNEN Fachwerkhäuser
    KLASSE den Markt aus einer TOP Perspektive aufgenommen
    lg Marianne
  • gre. 17. Januar 2012, 9:08

    hessen und seine fachwerkhäuser.............
    eine sehr schöne ansicht !
    lg gre.
  • Benita Sittner 16. Januar 2012, 21:39

    ..ach ....das Städtchen...auch bei grauem Himmel sieht es schön aus....guter Bildschnitt.....
    VLG Benita
  • Maria Kohler 16. Januar 2012, 20:08

    Sehr schöne Fachwerkhäuser zeigst Du hier. Die gefallen mir immer so gut.
    LG Maria
  • Eva Winter 16. Januar 2012, 19:45

    Ich glaube, nach Grünberg muss ich auch mal fahren. Es gibt ja wunderbare Fachwerkhäuser dort zu bestaunen.
    LG Eva
  • Lisa21 16. Januar 2012, 19:43

    Grünberg scheint ein sehr hübsches Fachwerk-Städtchen zu sein. Tolle Aufnahme.
    LG Lisa