Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 10

  • Gerd Ka. 20. April 2013, 7:47

    Klasse! Wie hast Du die ganzen Leute weg bekommen? Immer wenn ich da bin, ist der Platz voller Leute ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Reiner Fischer Bilder 19. April 2013, 21:06

    In der Ecke war ich auch noch nicht, eine perfekte Fotoarbeit. Man kann ganz lang schauen u. hat viel zu sehen.
    lg
    reiner
  • magic-colors 19. April 2013, 18:21

    Beeindruckend. Die Perspektive ist gelungen. lg aNette
  • Jenno W. 19. April 2013, 8:38

    Du hast dich zu einen richtigen Panospezialisten entwickelt.
    Ganz große Klasse, Michael!!
    LG Jens
  • Antje Görtler 19. April 2013, 5:05

    Du machst Werbung für die Panoramafotografie!
    LG Antje
  • Photo-Obi 19. April 2013, 4:38

    Super Michael. Menschenleer ist schon der Knaller.
    Hast du einen Graufilter benutzt?
    Das Bild hat durch die Perspektive eine ganz tolle Tiefe.
    Die Tonung gefällt mir auch sehr gut.

    Lg Claudia
  • Lady Anne 19. April 2013, 0:20

    Wie schön dein Pano..ganz großartig, das rechte Bild sieht aus wie eine Insel...
    Greets
    Anne
  • -bk- 18. April 2013, 22:54

    und keine Menschenseele unterwegs.
    Imposante Hausansichten.
    LG Bernd
  • Frank Bayer LEV 18. April 2013, 22:23

    huch, hast Du die ganzen Leute weggestempelt? Ist ja ungewöhnlich so menschenleer. Ein ganz toller Rundblick. Sauber.

    lg Frank
  • Klaus-Peter Beck 18. April 2013, 21:45

    Details über Details, was man nicht alles auf diesem Bild sieht und erkennt!
    Chapeau!

    Gruß
    Klaus-Peter