Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster

am mar menor

spanien

Kommentare 7

  • Doreen Paltawitz 10. Mai 2006, 19:08

    ein traum! auch die farben.
  • La Imagen 17. November 2005, 22:31

    ich sehe förmlich den Ritter der traurigen Gestalt (wie sagen die Spanier "el caballero de la forma triste"?) auf mich zu kommen ...
    lg
    Dietmar
  • Michael Tremel 31. August 2005, 11:06

    Ich mag diesen Stil einfach - klasse!
    Michael
  • die Maike 28. August 2005, 23:06

    ja, ich denke, die Schärfe ist beabsichtigt übertrieben, also kein Fehler. Es wirkt wie ein Gemälde...
  • Jad Lag 28. August 2005, 18:11

    ja wirklich... die unverkennbare kestingsche Bearbeitung... und das mar menor ist wirklich schön... klasse!
    (die Bearbeitungsspuren an der Windmühle stören ein bisschen)
  • Anita Schneider 28. August 2005, 17:37

    Wundervolle Farben.
    Eine tolle Bearbeitung.
    LG,
    Anita
  • Günther Ciupka 28. August 2005, 15:55

    gute bearbeitung dagmar, leider sieht man die schärfung an der windmühle.
    gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz