Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Josef Zimprich


Free Mitglied, Ehringshausen

Am Maintower

Canon EOS 40 D EF 17- 40mm f4 L USM

Edited on Mac

Kommentare 5

  • Birgit64 30. Januar 2011, 16:54

    mir würde es besser gefallen, wenn man das umfeld scharf und den gucker unscharf sehen würde. morgenstund hat gold im mund in s/w, wäre es sicher durch die schöne lichtstimmung nicht besser gegen das rauschen, kannst du dir das "neat image" herunterladen. aber eines muss ich schon sagen, dass mir der moderne gucker sehr gut gefällt :-))
    glg birgit

  • Ludwig F. Ellner 29. Januar 2011, 22:46


    ich würde die aufnahme in schwarzweiß umwandeln um das farbrauschen zu eliminieren, ansonsten eine gute aufnahme.....

    lg ludwig
  • Elke Ilse Krüger 29. Januar 2011, 18:35

    Hallo Klaus, da werden ja jede Menge Leute durchschauen und sich die tolle Bankenstadt von oben ansehen. Von unten will keiner mehr da rein... Schöne Perspektive.
    LG Elke
  • Kirsten Blaser 29. Januar 2011, 16:01

    Erinnert mich mit den zwei runden Augen an den Film Nr. 5 lebt.
  • Ulrike B. B. 29. Januar 2011, 14:16

    Ein tolles Foto! Es vermittelt das Gefühl, am frühen Morgen selbst dort oben zu stehen. Gleich guck ich durch den Sucher nach unten ...

    LG, Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 32.0 mm
ISO 800