Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katja Hippe


Free Mitglied, Gersdorf

am Main traf ich sie...

...sie war auch nicht zu übersehen, denn sie hatte die Länge eines 5 Euro-Scheines...

Kommentare 2

  • Holger Wiedemann 29. September 2013, 19:11

    .. und auch ich bin immer wieder begeistert über diese Raupen, sie sind zur Zeit wirklich riesig! Allein sie sind für mich UFOs (Unfotografierbare Objekte) ;)
    Sie bewegen sich ständig und die Härchen machen einen Stack beinahe unmöglich.
    Aber Deine Aufnahme ist richtig gut!
    Die Perspektive gefällt mir - auch die Schärfe passt, das Köpfchen ist schön zu sehen.
    LG Holger
  • Susann K. 27. September 2013, 10:24

    brombeerspinner.....wieso läuft sie mir nie über den weg
    lg
    susann

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 250