Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelnarr


Pro Mitglied, Oberursel

Am Lummenfelsen

Das Basstölpel-Paradies. Für jeden, der nach Helgoland reist und diese wundervollen Tiere besucht ein kleiner Tipp: seid morgens vor der Sonne oben bei den Tölpeln, ihr werdet für das frühe Aufsehen belohnt!!!

Nikon FX, AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II, 200.0 mm f5.6 1/800 ISO 100 -2/3EV

Kommentare 8

  • Sonja Haase 30. April 2014, 7:56

    Ja, das stimmt....nur wenn die Sonne gar nicht scheint.... so erging es mir. War jeden Morgen viele Stunden dort. Du hast ein top Foto aufnehmen können. Gratuliere. Sehr gute Schärfe. VG Sonja.
    Exot
    Exot
    Sonja Haase
  • dreamer 07 28. April 2014, 15:12

    Tausendmal gesehen...aber selten so schön,Chapeau*
    LG dreamer
  • Frank Kleibold 27. April 2014, 19:57

    Hi Peter. Egal, wann ich da oben bei den Tölpeln wäre und Fotos machen würde....die Aufnahmen könnte deiner nicht annähernd das Wasser reichen.
    LG Frank
  • Marko König 27. April 2014, 17:39

    Sehr schön erwischt!
    Viele Grüße,
    marko
  • siggi1 27. April 2014, 17:24

    Absoluter Top Schuss !
    Respekt

    Tolle Detail und Farbenfrohe Aufnahme .


    siggi1
  • Heribert Fischer 27. April 2014, 17:02

    ein toller Schuss in bester BQ. Gefällt mir sehr.
    Gruß, Heribert
  • 110 kilo 27. April 2014, 16:42

    ein herrlicher Anblick, Schärfe auf den Punkt und ein feiner HG
    HG 110 kilo
  • Schemath Juergen 27. April 2014, 16:38

    Toller Schnappschuss !!!