Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

E. Jost


Free Mitglied, Isen

Kommentare 9

  • moments in life 15. Juli 2012, 22:57

    ... ganz besonders gut ...


    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Peter Wingerter 13. Juni 2012, 11:32

    finde ich klasse. Mag das...anderer Style...LG Peter
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 12. Juni 2012, 14:50

    ganz großARTig geworden.
    Der rechte Platz für diese Technik.
    LG Roswitha
  • y-oo-m- 11. Juni 2012, 17:08

    durch die schöne verteilung der leute wirkt das richtig gut mit den harten kontrasten...an solchen plätzten muss man einfach experimentieren.....find ich gelungen....
    gruss jens
  • Christine von Diepenbroek 11. Juni 2012, 16:02

    Das nenn ich mal Photokunst! Ein ganz wunderbares Bild
    lg Christine
  • E. Jost 10. Juni 2012, 16:15

    Hi Isa,
    danke für deine Aufmerksamkeit.
    Aber das ist eine optische Täuschung.
    Das Bild kippt nicht.
    Das ist die Pyramide, die in den Vordergrund hineinragt.
    vg
    Bertl
  • izaz 10. Juni 2012, 16:11

    ist es impresjonismus? egal wie man es nennt.
    favourit. nun würde ich leicht die horozonzlinie gerade stellen, es kippt leicht nach links.
    vg - i.
  • TOMO11 10. Juni 2012, 14:29

    Exzellentes Spiel mit der Unschärfe. Das kommt gut.
    LG Thomas
  • Photomann Der 10. Juni 2012, 13:23

    spannend

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz ©