Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hagen Battke


Free Mitglied, Magdeburg

Am Limit ....

.... oder doch schon etwas darüber.

Kommentare 8

  • Andreas Keck 17. August 2007, 10:06


    und sehen sie dann nach dem rennen aus

    (war echt nen rennwagen, kam vom circuit in zandvoort, ab auf die "Kö" und dann ins cafe )
  • Hagen Battke 10. Juli 2007, 14:29

    @Marcus
    Das ist schon letztes Jahr entstanden. Ausgang Shell-S, also Ende der Gegengeraden. Es vergeht kein Training ohne das da jemand zu weit raus kommt.
    PS: Bin seit Jahren ein Bewunderer Deiner HP,
    schön einen Kommentar von Dir hier zu lesen.
  • Marcus Künzel 10. Juli 2007, 9:14

    Immer diese Ferraris... :)

    Wann ist'n das Foto entstanden ?
    Dieses Jahr ?

    ...Ferrari-Pano...
    ...Ferrari-Pano...
    Marcus Künzel
  • Leo Schulz 5. Juni 2007, 11:45

    ui
    ich bin erstanunt das der so tief eingestellt ist...
    hätt ich nicht gedacht...
    super foto, mit dem Staub und dem Schatten kommt echt gut

    LG leo
  • Christian Kniep 15. Mai 2007, 9:58

    Ferrari 4x4 ... ;-)
    Klasse Pic!

    Gruß: Christian
  • Hagen Battke 14. Mai 2007, 12:23

    @Olli und @Dirk
    Das ist auch mein Traum, aber leider kann ich auch nur von den Zuschauerrängen knipsen. Zum Glück ist Oschersleben ja sehr Zuschauerfreudlich gebaut.
  • Dirk Weinbörner 14. Mai 2007, 12:19

    Meiner auch.Einmal eine Presse Weste haben.
    Super Foto.
    lg Dirk
  • Oliver N. 14. Mai 2007, 11:44

    Wäre mein Traum einmal bei diesen Autos von Presseplätzen aus mit zu ziehen...

    Schön eingefangen!!

    LG Olli