Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bine M


Free Mitglied, A.

am Lilienstein

Ausflug mit meinen Sportfreundinnen

Steinheid vom 10. bis12.9.04
Steinheid vom 10. bis12.9.04
Bine M


Freundschaft
Freundschaft
Bine M

Kommentare 3

  • Sa Hummel 4. September 2007, 22:53

    @Rolf.... :o) ja der Lilienstein und wir sollten drauf und musste ich noch rennen - Selbstauslöser ....
    10 Sekundenlauf - Lachen vorpragrammiert, weil meist löst er nicht optimal aus.
    Da könnte ich noch mehr erzählen, aber ich lass es lieber...
    @martin, ach - wenn man sich denn doch kennen würde.... bei den vielen Wandersleut...
    LG Sa bine
  • Martin Kolanko 4. September 2007, 21:13

    Hey Bine, vielleicht wart ihr sogar am selben Tag dort an dem ich von der Festung in Richtung Lilienstein blickte. Na gut, bei mir war es doch ein bisschen trüber :-)
    Schöne Perspektive.

    LG, Martin
  • Rolf Regler 4. September 2007, 17:57

    Und warum stehen die so weit dahinten, da braucht man ja ne Lupe??
    ;-)
    Aber du wolltes sicher nur den Lilienstein zeigen
    lg Rolf