Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Leuchturm Faro de la Entallada

Am Leuchturm Faro de la Entallada

1.076 0

GUKI-Foto


Free Mitglied, Detmold

Am Leuchturm Faro de la Entallada

Bei Gran Tarajal, nahe dem Ort Las Playitas gibt es an der Küste einen wunderschönen Leuchtturm (angeblich der schönste Europas), der aber nur über eine sehr schmale und schlecht ausgebaute Straße zu erreichen ist: "Faro de la Entallada".
Der Leuchtturm kann nicht besichtigt werden und es gibt keinerlei Infrastruktur dort oben, aber alleine schon wegen der phantastischen Aussicht lohnt sich der Weg (Der im Vordergrund sichtbare steinige Fußweg allerdings ist mit Vorsicht zu genießen-ich habe mir dort durch eine ungeschickte Bewegung einen Bänderriß zugezogen, der fast meinen Urlaub beendet hätte :-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/550
Brennweite 7.1 mm
ISO 100