Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Beer


World Mitglied, der Region Bern

Am letzten Sonntag.......

.....hat diese Elster bei uns im Garten einen Spaziergang gemacht.

Kommentare 14

  • Sabine K. aus W 20. November 2013, 10:19

    Sag mal, wohnt Du in einem Naturschutzgebiet oder was ? Du hast ja Besucher, da kann man ja nur noch neidisch werden.
    Mich besuchen höchstens Meisen, Spatzen, Amseln etc. udn das auch nur gegen Bestechung :-D
    Gut ist die Elster geworden, prima auch mit dem Lichtreflex im Augen.

    LG Sabine
  • Christine Wüthrich 22. Mai 2013, 18:49

    Hübsche Elster mit tollem Federkleid, man sieht wie sie den Spaziergang geniesst.
  • Hermann Affolter 19. Mai 2013, 19:51

    War auch nicht ganz einfach,
    schwarz und weiss aber toll gemeistert!
    Mfg. Hermann
  • Franz Sklenak 2. Mai 2013, 22:55

    ...und sich nur für Dich grossartig als Modell präsentiert.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Oliver Sterchi 2. Mai 2013, 19:30

    Wow den hast du Super fotografiert Bravo.
    Gruß Oliver
  • miss iso 2 25. April 2013, 17:21

    Wunderschön abgelichtet. Ist ja echt schwierig bei dem grossen Kontrast. Bei mir sind sie immer zu scheu :(
    grüessli brigitt
  • Hans Peter Stress 24. April 2013, 19:23

    Sehr schöne Aufnahme. Mir entgehen sie immer wieder. Aber ich gebe nicht auf.
    LG Hans Peter
  • Sonja Haase 24. April 2013, 7:09

    Diese scheuen Tiere kriegt man nicht oft so gut vor die Kamera. Gelungene Aufnahme. Toll der Glanz im Auge. VG Sonja
  • mumie 22. April 2013, 17:52

    Du hast die Chance genutzt und den scheuen Gesellen sehr gut auf den Chip gebrannt. LG Hansueli
  • Andrea Frey 22. April 2013, 10:48

    Sehr schön hast du sie Fotografiert!
    LG Andrea
  • aeschlih 21. April 2013, 21:53

    ... und dich immer im Auge behalten :-)
    Toll hast du sie ins Bild gesetzt, Chapeau!
    Es Grüessli Hilde
  • Rico Beer 21. April 2013, 21:20

    Sehr gut hast Du das Vogelportrait in den Kasten bekommen. Mir gefallen vor allem die Lebendigkeit des Auges und die warmen, kräftigen Farben.
  • schümmi d 21. April 2013, 19:35

    Das blitzen im Auge ist klasse, ich mag Elstern sehr gerne auch wenn es Nesträuber sind sie fasziniernen einfach.
    LG Detlev
  • Roger Andres 21. April 2013, 19:26

    Der Profi hat die Kamera immer bereit
    Bravo
    Gruss Roger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 500.0 mm
ISO 500